Oliver Sanden, 1. Vorsitzender

Hallo, liebe Freunde des TSV Erlenbach

traditionsbewusst und offen für Neues - so lässt sich unser Verein aus meiner Sicht kurz und bündig beschreiben.

In mittlerweile 7 Abteilungen gibt es so einiges zu erleben, was das Sportlerherz von klein bis groß höher schlagen lässt.

Um einen ersten Einblick mit vielen spannenden Informationen, Ansprechpartnern und Bildern zu erhalten, seid ihr hier genau richtig.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns gerne direkt online oder schaut am besten einfach mal persönlich vorbei.

Jetzt halte ich aber nicht länger auf und schicke euch mit sportlichen Grüßen auf die Rundreise durch unsere Blau-Weiße Welt.

 

TSV aktuell:

Allgemein

Hauptversammlung - Herzliche Einladung

07.04.2017, 20 Uhr, Sulmtalhalle Erlenbach


weiter lesen
Allgemein

1. Mai 2017: TSV ERLENBACH WENGERTFESCHD

rund um den Hochbehälter (Sonnwendfeuer-Areal)


weiter lesen

 

Fußball aktuell:

Fußball

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

SGM II - FC Obersulm 0:1 SGM I - SV Leingarten 0:2


weiter lesen
Fußball

Torloses Remis in Meimsheim

TV Flein II - SGM II 2:1 SGM Meimsheim/Brackenheim - SGM I 0:0


weiter lesen

 

Tischtennis aktuell:

Tischtennis

Herren III

TSG 1845 Heilbronn V - TSV Erlenbach III 7:9


weiter lesen

 

Volleyball aktuell:

Volleyball

Beach Volleyball Dorfturnier 2015 - Teilnehmerfeld steht

am 18. Juli 2015 auf dem Beachvolleyballfeld


weiter lesen

 

Save the Date!

Hauptversammlung

07.04.2017

 

TSV Wengertfeschd

01.05.2017 (am Hochbehälter)

 

 
 
 
 
Home