Da sind wir... die Ü32 TSV Erlenbach

Die "Attraktiven Herren" der Ü32-Mannschaft, sind für diejenigen da, die noch Spaß am Fussball haben, aber sicht nicht mehr dem Terminstress und der jugendlichen Härte der aktiven Mannschaften aussetzen wollen.

Zusammen bringen wir mehrere hundert Jahre an Fußballerfahrung auf den Platz und lassen das auch jeden wissen.

Bei den "Attraktiven Herren" tummeln sich ca. 30 Fußballspieler, die zwischen 30 und 50 Jahre alt sind.

Wir trainieren einmal wöchentlich und spielen seit der Gründung, bis auf eine kurze Ausnahme, in der Bezirksliga Ü32.

Für Freundschaftsspiele und Turniere (auch ausserhalb der Region) sind wir jederzeit offen und freuen uns über Kontakte zu anderen Vereinen.

Jeder Trainingsgast und angehende "Attraktive Herr" ist herzlich im Training willkommen!

Auch außerhalb des grünen Rasen sind wir aktiv:

Ob Städtereisen, Besenbesuch, Grillabend, Weihnachtsfeier, Wein-Wanderung und vieles mehr Runden eine attraktives Freizeitprogramm ab.

Wir unterstützen die Abteilung Fußball durch Arbeitseinsätze wie z.B. am 1.Mai Waldfest, am Rosenmontag-Fußballer-Fasching oder beim Original Erlenbacher Weinfest.

Geselligkeit und Geschichten aus den guten alten Zeiten sind ein wesentlicher Bestandteil unserer AH-Kultur.

Falls dich das ansprichst darfst du gerne Teil dieser Truppe werden =)