Aktive Fußball

In der Saison 2011/2012 begann eine neue Zeitrechnung bei den Fußballern in Erlenbach, denn seit diesem Jahr traten wir gemeinsam mit dem TSV Binswangen als Spielgemeinschaft SGM Erlenbach/Binswangen an.

Nach dem ersten SGM-Jahr mit 3 Mannschaften nehmen wir seit der Saison 12/13 wieder mit 2 Mannschaften (Kreisliga A1 + Reserve) am Spielbetrieb teil.

Ab der Saison 2019/2020 tritt die SGM wieder unter dem Namen TSV Erlenbach von 1899 e.V. an, nachdem die beiden Hauptvereine TSV Erlenbach & TSV Binswangen miteinander verschmolzen sind.

Aktuelle Spielpläne und Tabellen zu allen Mannschaften findet Ihr unter dem gleichnamigen Menüpunkt.

Größte sportliche Erfolge:

1984 Aufstieg Bezirksliga

1999 Bezirkspokalsieger

2006 Aufstieg Bezirksliga

2016 Aufstieg Bezirksliga

Dienstag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Freitag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Kontakt: fussball@tsverlenbach.de

Manuel Richter - Abteilungsleiter

Patrick Metzger - Vize-Abteilungsleiter

Trainer 1. Mannschaft

Marcel Hertweck - Trainer