Spielbericht Bambinis Spieltage 07. + 15. Oktober 2023

Die Kayberg-Kickers Spieltage in Obereisesheim und Oedheim

Auch die jüngsten Kicker des TSV sind erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Bereits am Samstag 07.10.2023 begann die Saison mit dem ersten Spieltag in Obereisesheim.

Für viele Kicker war es der erste Spieltag in ihrer Fussballkarriere und so merkte man ihnen die Aufregung an. Doch als das erste Mal der Anpfiff ertönte und der Schlachtruf der Kaybergkicker den Sportplatz erzittern ließ, war die Aufregung verschwunden. Unter den Augen von Omas, Opas und Eltern jagten sie mit viel Spaß und Einsatz dem runden Leder nach und erzielten in beinahe jedem Spiel mindestens ein Treffer. Am Ende des Turniers waren alle Kicker stolz und happy als sie ihre verdiente Medaille bei der Siegerehrung abholen durften.

Eine Woche später am Sonntag den 15.10 stand der zweite Spieltag in Oedheim an. Wieder waren die Kayberkickers am Start und man merkte sofort, dass mit jedem Spieltag die Erfahrung steigt. So konnten wir an diesem Sonntag direkt mit einem Sieg gegen die Sportfreunde Widdern starten. Insgesamt gelangen den Kayberkickers unter dem Jubel der vielen mitgereisten Anhänger 3 Siege und eine Menge toller Tore.

Bambini

Jahrgang 2017 und jünger