Vierter Spieltag der F-Jugend in Eberstadt am 29.10.2023

Spielbericht F1

Am letzten von vier ereignisreichen und tollen Spieltagen zeigte unsere F-Jugend heute in Eberstadt nochmals eine beherzte, leidenschaftliche und vor allem mannschaftlich geschlossene Leistung.

Im ersten Spiel gegen den TSV-Hardthausen I erwischten wir einen guten Start mit dem ersten Tor. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen den Vfl Eberstadt I gab es keine bessere, sondern eine glücklichere Mannschaft, da beide Teams auf Augenhöhe spielten. Das Endergebnis von 2:4 spiegelt das leider nicht ganz wieder. Gegen den TSV Brettach I spielten die Jungs wie aus einem Guss und gingen mit einem 4:0 als verdienter Sieger vom Platz. Im Spiel danach gab es das gleiche Ergebnis, jedoch für die Sport Union Neckarsulm. Das letzte Spiel war nochmal von vollem Einsatz unserer Jungs gekennzeichnet. Trotz guter Chancen stand es am Ende 0:2 für die SG Bad Wimpfen I.

Spielbericht F2

TSV Hardthausen II: TSV Erlenbach II     4:2

Bei einem spannenden Eröffnungsspiel für unsere Kaybergkicker ging es gleich hart zur Sache. Leider mussten wir uns am Ende mit 4:2 gegen Hardthausen II geschlagen geben.

VFL Eberstadt II: TSV Erlenbach II            1:1

Bei einem fairen und besonders temporeichen Spiel gegen unseren Gastgeber konnten wir den ersten Punkt einsammeln.

TSV Erlenbach II: TSV Brettach II              0:3

Nach einem unhaltbaren Tor folgten zwei weitere Tore gegen uns. In diesem Spiel war leider nicht mehr möglich. Hat trotzdem Spaß gemacht.

TSV Erlenbach II: SGM HUTH Höchstberg            0:2

Auch hier haben unsere Jungs in den blauen Trikots alles gegeben. Und am Ende unglücklich verloren.

TSV Erlenbach II: Wimpfen II     1:0

Bei unserem letzten Spiel war nochmal das komplette Team auf dem Platz und konnte das Turnier mit einem verdienten Sieg beenden.

An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an die Jungs vom ganzen Trainerteam!

Hier unsere Spieler: Konrad, Erik, Hannes, Nino, Julian, Eyüp, Marc, Jakob, Elias, Jonas, Linus, Osama, Philipp, Samuel K, Samuel A, Tamay

F-Jugend Spieltag am 21. Oktober 2023

Heimspieltag der F-Jugend am 21.10.2023 in Erlenbach

F1

Die F1 erwischte gleich einen richtig guten Start in das Turnier mit einem 6:0-Sieg. Doch gleich im zweiten Spiel mussten sich unsere Jungs gegen eine starke Mannschaft aus Flein mit 1:4 geschlagen geben. Gegen den FC Union Heilbronn fanden die Jungs zu ihrer Stärke zurück und fegten den Gegner mit 1:5 vom Platz. Gegen den VFL Eberstadt gab es aber an diesem Tag nichts zu holen. Hier mussten wir uns verdient mit 3:0 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen den SV Heilbronn am Leinbach haben die Jungs nochmal alles gegeben, mussten sich aber am Ende unglücklich mit 1:2 geschlagen geben.

F2

Unsere F2 ist mit einer unglücklichen 1:2-Niederlage gegen den TSV Weinsberg II in den Spieltag gestartet. Im zweiten Spiel gegen den mit Abstand stärksten Gegner TV Flein musste man auch eine herbe 1:7-Klatsche hinnehmen. Im internen TSV-Duell trennte man sich von den Mannschaftskollegen der F3 mit einem gerechten 1:1. Nach diesem Spiel war der Knoten dann geplatzt und die Jungs konnten gegen den VFL Eberstadt II einen verdienten 3:1-Sieg einfahren. Im letzten Spiel haben die Jungs nochmal alles gegeben, mussten aber zum Abschluss eine 1:2-Niederlage gegen den SV Heilbronn am Leinbach II hinnehmen.

F3

Unsere F3 startete mit einer knappen 1:2-Niederlage gegen den SV Heilbronn am Leinbach II in den Spieltag. Im zweiten Spiel gegen den TSV Weinsberg II war man dann aber von Anfang an hellwach und konnte auch in der Höhe verdient mit 3:0 gewinnen. Im internen TSV-Duell trennte man sich dann 1:1 von den Mannschaftskollegen der F2. Gegen den stärksten Gegner an diesem Tag, den TV Flein, konnte man in einem überragenden Spiel mit 3:4 als Sieger vom Platz gehen. Zum Abschluss holte man dann noch ein 2:0 gegen den VFL Eberstadt, wobei das Ergebnis noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.

Insgesamt haben alle drei Mannschaften vom TSV ein gutes Turnier gespielt und teilweise sehr schöne Spiele gezeigt.

Ein großer Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre. Ein dickes Dankeschön auch an die Trainer und Betreuer, sowie den Familien und Freunde, die unsere Mannschaften so tatkräftig angefeuert haben.

Es spielten: Konrad, Philipp, Samuel K., Tamay, Jonas, Osama, Kerem, Samuel A., Felix, Nazar, Elias, Aihan, Julian, Gabriel, Hannes, Nino, Joscha, Mark, Poyraz, Pascal, Linus, Henri, Joris, Emilian, Erik, Muhammed, Eyüp, Jonah und Maxim.

F-Jugend 2. Spieltag in Oedheim

Bericht: 2. Spieltag der F-Jugend in Oedheim

Am zweiten Spieltag der F-Jugend in Oedheim zeigten die jungen Talente des TSV Erlenbach erneut vollen Einsatz und spannende Spiele. Das Wetter präsentierte sich wechselhaft, konnte jedoch die Spielfreude nicht trüben.

F1 Jugend:

TSV Erlenbach 1 – SC Abstatt 2: 5:0

Im ersten Spiel legte die F1 Jugend einen beeindruckenden Start hin. Mit einem starken Teamgeist und schönen Spielzügen setzten sie sich souverän mit 5:0 gegen den SC Abstatt 2 durch.

Friedrichshaller SV - TSV Erlenbach 1: 3:0

Im zweiten Spiel trafen die Jungs auf einen starken Gegner. Leider fanden sie nicht ins Spiel und mussten eine verdiente Niederlage mit 3:0 hinnehmen.

TSV Erlenbach 1 – Spvgg Oedheim: 2:2

Nach der vorherigen Niederlage meldeten sich die Spieler beeindruckend zurück. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen, und trotz eines Rückstands erkämpften sie sich ein verdientes Unentschieden.

Spvgg Oedheim 2 – TSV Erlenbach 1: 2:1

Im vierten Spiel lieferten sich beide Mannschaften ein hart umkämpftes Duell auf Augenhöhe. Leider endete es für den TSV Erlenbach 1 unglücklich mit einer knappen Niederlage.

Spfr. Widdern – TSV Erlenbach 1: 1:2

Im letzten Spiel des Tages zeigten die Jungs erneut vollen Einsatz. Mit großem Kampfgeist erkämpften sie sich einen verdienten Sieg gegen die Spfr. Widdern.

 

F2 Jugend:

TSV Erlenbach 2 – SV Leingarten 2: 0:0

Die F2 Jugend startete gut in den Spieltag und verteidigte stark. Trotz guter Torchancen fehlte am Ende das entscheidende Tor, sodass es beim 0:0 blieb.

SV Neckarwestheim 3 – TSV Erlenbach 2: 2:0

Im zweiten Spiel zeigte die F2-Jugend eine eher schwächere Leistung. Es gelangen kaum Torchancen, und die Niederlage gegen SV Neckarwestheim 3 war verdient.

TSV Erlenbach 2 – Spvgg Oedheim 3: 3:0

Im dritten Spiel erkämpfte sich die Mannschaft einen verdienten Sieg. Dabei zeigten sie schöne Spielzüge, und weitere Tore wären möglich gewesen.

Spvgg Oedheim 4 – TSV Erlenbach 2: 1:4

Im vierten Spiel spielte die F2 schönen Fussball und verteidigte gut. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 4:1 zu Buche.

Spfr. Widdern 2 – TSV Erlenbach 2: 0:2

Im letzten Spiel des Tages brauchten die Jungs lange für das erste Tor. Doch mit Geduld und Einsatzwillen erspielten sie sich einen verdienten Sieg zum Abschluss.

Insgesamt zeigten die Spieler des TSV Erlenbach beeindruckende Leistungen, wobei vor allem der starke Teamgeist und der Kampfgeist hervorstachen. Trotz einiger Niederlagen gingen sie mit verdienten Siegen und Unentschieden aus dem Spieltag hervor. Die Trainer und Betreuer können stolz auf ihre Schützlinge sein und freuen sich auf weitere spannende Spiele in der Saison.

Es spielten: Elias, Erik, Gabriel, Hannes, Joris, Julian, Poyraz, Mark, Maximilian, Konrad, Osama, Philipp, Samuel K., Jonas, Nazar, Samuel A., Aihan, Linus

Am kommenden Samstag findet ab 13.45Uhr unser Heimspieltag in Erlenbach statt.

Über zahlreiche Unterstützung wurden wir uns sehr freuen.

Ergebnisse TSV Erlenbach 1

TSV Erlenbach 1 : TSV Lehrensteinsfeld                5:1

SV Sülzbach 1 : TSV Erlenbach 1                        3:3

TSV Willsbach 1 : TSV Erlenbach 1            0:9

TSV Erlenbach 1 : TSV Biberach 1             2:3

TSV Löwenstein 1 : TSV Erlenbach 1       1:3

Ergebnisse TSV Erlenbach 2

SG Wüstenrot 2 : TSV Erlenbach 2           2:1

TSV Erlenbach 2 : SV Sülzbach 3            1:1

TSV Erlenbach 2 : SV Sülzbach 2            1:0

TSV Biberach 2 : TSV Erlenbach 2           3:4

TSV Erlenbach 2 : Spvgg Heinriet 2          4:6

Am vergangenen Samstag fand der erste Spieltag der F-Jugend in Sülzbach statt und unsere jungen Talente waren voller Motivation und Aufregung, besonders diejenigen, für die es der erste Spieltag in der F-Jugend war.

Mit gleich zwei Mannschaften waren wir vor Ort und starteten mit viel Elan in das Turnier.

Bericht TSV Erlenbach 1

Im ersten Spiel standen wir dem TSV Lehrensteinsfeld gegenüber. Mit einem beeindruckenden 5:1-Sieg legten wir einen starken Start hin. Unsere Mannschaft setzte den Gegner kontinuierlich unter Druck und erspielte sich viele Torchancen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den SV Sülzbach. Hier zeigte sich ein stärkerer Gegner im Vergleich zum ersten Spiel. Leider luden wir den Gegner mit einigen unnötigen Fehlern zum Toreschießen ein und mussten in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen. Das Spiel endete 3:3.

Im dritten Spiel gegen den TSV Willsbach lief es hervorragend für uns. Bereits in der Anfangsphase erzielten wir drei schnelle Tore. Auch als der Gegner einen zusätzlichen Feldspieler einwechselte, behielten wir die Kontrolle und erzielten insgesamt neun Treffer, während der Gegner mit acht Feldspielern agierte.

Das vierte Spiel gegen den TSV Biberach verlief leider weniger erfolgreich. Trotz einiger Chancen konnten wir nicht die nötigen Tore erzielen und waren in der Abwehr unsicher. Wir mussten uns mit 2:3 geschlagen geben, obwohl der Gegner nicht zu den stärksten Teams dieses Turniers zählte.

Im fünften Spiel gegen den TSV Löwenstein zeigten wir erneut eine starke Leistung. Wir gingen früh in Führung und ließen dem Gegner kaum Chancen. Obwohl wir viele Möglichkeiten hatten, gelangen uns „nur“ drei Tore. Dennoch war dies ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen Spieltages.

Bericht TSV Erlenbach 2

Auch unsere zweite Mannschaft zeigte großes Engagement. Im ersten Spiel gegen die SG Wüstenrot 2 trafen sie auf einen körperlich sehr starken Gegner. Trotz eines etwas verschlafenen Starts kämpften sie bis zum Schluss, mussten sich jedoch knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den SV Sülzbach 3 legten sie eine starke Performance hin. Sie erspielten sich Chancen und holten verdient ein Unentschieden mit 1:1.

Im dritten Spiel gegen den SV Sülzbach 2 starteten sie stark und erzielten früh ein Tor. Trotz zahlreicher Torschüsse gelang nur ein weiterer Treffer, was aber für einen verdienten ersten Sieg im Turnier reichte.

Das vierte Spiel gegen den TSV Biberach 2 war eine große Herausforderung. Unsere Mannschaft geriet früh in Rückstand, kämpfte jedoch unermüdlich und konnte durch zwei schnelle Tore den Ausgleich erzielen. Ein unglückliches Gegentor brachte uns wieder in Rückstand, doch in letzter Sekunde gelang uns der Ausgleich und schließlich der Siegtreffer zum 4:3.

Im letzten Spiel gegen die Spvgg Heinriet 2 wurde es noch einmal spannend. Unsere Mannschaft geriet erneut früh in Rückstand. Das Spiel war von Chancen auf beiden Seiten geprägt und es fielen viele Tore. Am Ende reichte jedoch die Kraft nicht aus und wir mussten uns mit 4:6 geschlagen geben.

Insgesamt war der Spieltag ein großartiges Erlebnis für unsere jungen Spieler. Sie haben gezeigt, dass sie mit viel Engagement und Teamgeist jede Herausforderung meistern können. Ein besonderer Dank gilt auch den Trainern und Betreuern, die die Mannschaften hervorragend vorbereitet haben. Wir freuen uns auf weitere spannende Spieltage und sind gespannt, was die Zukunft für unsere F-Jugend bereithält.

Es spielten: Elias, Feix, Gabriel, Henri, Jakob, Joscha, Konrad, Linus, Maximilian, Mohammed, Nazar, Osama, Philipp, Samuel K., Tamay, Kerem und Samuel A.

F-Jugend

Jahrgang 2015/2016

Trainer: Michael Nachbar, Tel. 0176-32724223

              Tobias Körner

 

Trainingszeiten: Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr

                           Freitag 17:30 - 19:00 Uhr

TSV Erlenbach