Gemeinsamer Weg - TSV Erlenbach & TSV Binswangen

05. Juni / 06. Juni 2019:

Nach monatelangen Sitzungen und Verhandlungen haben die Mitglieder des TSV Erlenbach und des TSV Binswangen dem zwischen den Vorständen ausgehandelten Verschmelzungsvertrag zugestimmt. Nachdem am Mittwoch den 05. Juni 2019 die anwesenden Mitglieder des TSV Binswangen den Verschmelzungsvertrag mit 100%-iger Zustimmung verabschiedet hatten, zog der TSV Erlenbach am Donnerstag den 06. Juni 2019 ebenfalls mit einer einstimmigen Mehrheit nach.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die große Zustimmung! Nun folgt die Eintragung im Vereinsregister.

10. Juli 2019:

Gerne möchten wir alle Mitglieder darüber informieren, dass die Verschmelzung des TSV Erlenbach mit dem TSV Binswangen zum "Turn- und Sportverein von 1899 Erlenbach e.V." rückwirkend zum 31.12.2018 rechtmäßig im Vereinsregister per 10.07.2019 eingetragen wurde. Basis dafür waren der Verschmelzungsvertrag sowie die Zustimmungen der Mitglieder im Rahmen der außerordentlichen Versammlungen am 05. und 06. Juni 2019.

Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Unterstützung.

CHRONIK TSV ERLENBACH