Am Freitag, 24.07.2020 fand die Hauptversammlung des TSV  Erlenbach statt. In dieser wurde unser langjähriges Abteilungsleitung-DUO Nicole Zeyer und Bianca Backes verabschiedet. Acht lange Jahre leiteten sie mit viel Freude, sportlichem Engagement und Herzblut die Abteilung. Ihre Kinder sind schon lange aus der Abteilung herausgewachsen und sie blieben uns dennoch treu. Wir danken Euch ganz herzlich für euer Engagement und die vielen Stunden, die ihr in unsere Abteilung investiert habt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mit der Verabschiedung ging die Neuwahl eines Duos einher. Die neue Abteilungsleitung wurde einstimmig gewählt. Yasemin Biberci und Julia Köppler leiten von nun an hauptverantwortlich die Abteilung Mutter-Vater-Kind-Turnen mit den drei Eltern-Kind-Gruppen und einer Vorschulgruppe, für die Kids ab 5 Jahre bis sie in die Schule kommen. Die Übungsleiter freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit. Das gesamte Team hat sich bereits ausgetauscht, wie wir nach den Sommerferien – coronakonform – wieder starten können. In Kürze werden wir darüber berichten, wollen aber noch die weiteren Entwicklung abwarten.  Im Gruppenbild seht ihr unser gesamtes Team. Im Gruppenbild hinten v.l.n.r. : Stefanie Leitz, Maren Ingelfinger, Anja Stoppel, Janine Keicher und Bernhard Meder. Vorne: Ramona Rosendorf, Daniela Baum, Yasemin Berbici und Julia Köppler.

 

An unsere Schulanfänger: Leider konnten wir uns nicht persönlich von Euch verabschieden, das finden wir sehr schade. Wir wünschen Euch allen einen guten Start in der Schule – das wird sicher sehr aufregend für Euch. Genießt nochmals die großen Ferien, tobt Euch aus, klettert auf den Spielplätzen, übt weiter das Bälle fangen und bleibt dem TSV Erlenbach in den fortführenden Abteilungen treu – ihr könnt weiter turnen bei den Großen in der Sulmtalhalle, Fußball oder Tischtennis spielen. Tipp für die Mädchen: Schnuppert mal in die „Rhythmische Sportgymnastik“. Alle Informationen unter www.tsverlenbach.de

 

Wir wünschen Euch allen schöne Ferien, bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich nach den Ferien wieder.

Wir melden uns wie es weiter geht.

Euer MuVaKiTu-Team.  

 


 

Aktuelles

Hier erfahrt ihr kurzfristig Inforamtionen über unsere Turnstunden!

 

 

 

HITZE-STATUS

Ab 30 Grad fällt das Turnen aus!

Hier könnt ihr immer regelmäßig schauen, ob das Turnen stattfindet oder nicht.

 -STATUS-

Di., 04.06.2019: Das Turnen entfällt in allen 3 Gruppen, es soll 30 Grad geben! Viel Spaß imFreibad oder im "Bädle" auf dem Balkon :-)

Viele Grüße

euer MuVaKiTu-Team

 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home