2020 - was für ein Jahr...

Ü32 Jahresrückblick

Aufstieg – Corona – Spendenaktionen - ….

2020 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und das Jahr wird bestimmt vielen in Erinnerung bleiben… 

Sportlich hatten wir im ersten Halbjahr die Rückrunde der Saison 19/20 mit Bravour erledigt und sind ungeschlagen sowie verdient in die höchste AH- Spielklasse des Unterlands als Meister und Titelträger aufgestiegen.

Nach einer angemessenen Titelfeier bereiteten wir uns mit intensiven Trainingseinheiten auf und neben dem Platz auf die bevorstehende Bezirksligarunde vor.

Das Auftaktprogramm bescherte uns dann auch gleich die 2 Topfavoriten der Liga, die wohl auch diese Saison den Titel unter sich ausmachen werden. Aus den 2 Spielen konnten wir zwar keine Punkte mitnehmen, aber wir machten es dem Gegner sehr schwer, präsentierten uns als eine Einheit und konnten immer erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Am 3. Spieltag endlich das erste Heimspiel und der erste Sieg gegen die Aramäer Heilbronn, ein verdienter und hart erkämpfter Sieg. Leider war danach mit Fußball und Geselligkeiten Schluss, die Coronaregeln wurden wieder angezogen und folglich auch der sportliche Betrieb mit allem was dazu gehört.

Doch die attraktiven Herren sind trotz Corona weiterhin aktiv…

So werden wöchentlich gemeinsame Online-Workouts (manche schalten sich auch erst zum Getränk danach dazu J ) auf die Beine gestellt oder eben auch mal eine Online Weinprobe durchgeführt.

Was uns sehr freut und auch etwas stolz macht, sind unsere Spendenaktionen.

Wir haben uns zu Beginn der Saison vorgenommen, soziale Projekte mit unserem Mannschaftskassenbeitrag + Zusatzbeiträge Einnahmen aus freiwilligen Zuschauerspenden bei Heimspielen, …zu unterstützen.

Wir alle haben es tatsächlich geschafft eine Summe über 1.215€ für -Große Hilfe für kleine Helden- https://www.grosse-hilfe.de und einen Betrag von 500€ für Ubuntu (Kinderhilfe in Südafrika) https://www.ubuntu-charity.de/ zu sammeln !!!

#Überragend# Stolz# Wertschätzung

Zum Abschluss möchte sich die Ü32 bei ALLEN Sponsoren, Helfer, Gönner und Unterstützer recht herzlichst für das Jahr 2020 bedanken!

Ihr seid ein wichtiger und wertgeschätzter Bestandteil unserer Truppe und wir sehen euer Engagement nicht als selbstverständlich an #DANKE

 

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Zeit, bleibt optimistisch und vor allem gesund.

# wir sehen uns auf dem Platz

Eure Attraktiven Herren  

 

Termine

 

25.07.20: Corona  Meisterfeier 2019/2020 & Wimpelübergabe

12.09.20: Saisonstart/Vorbereitung Ü32 Bezirksliga 2020/2021

27.11.20 Online-Wine-Tasting Ü32 Fußballer

Termin folgt: Geselligkeitsabend mit Kind und Kegel

Termin folgt: Ü32 Radtour & Biergarten-Hopping

Termin folgt: Ü32 Winterfeier

 

Trainingsbetrieb

akteller Status:

[ x ] Lockdown

[  ] Trainingsbetrieb

 

Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown!

Wir bewegen unsere drahtigen Körper wieder in der Erlenbacher Sportarena im rahmen der aktuellen Corona-Verordnungen / Hygienebestimmungen.

Ab sofort wieder jeden Donnerstag 19:30Uhr --> wir sehen uns auf dem Platz!

 

 

 

 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home