Corona-Update

Liebe Kids, liebe Eltern,

die großen Ferien sind vorbei und wir starten mit dem Turnen ab dem 21.09.2021 bzw. am 22.09. bei Anjas Gruppe. Bitte kommt 5 Min. vor Turnbeginn, damit wir am Eingang die 3-G-Nachweise kontrollieren können. Also bitte Nachweis über „genesen“, „geimpft“, „getestet“ mitbringen. Die Maskenpflicht gilt wie gewohnt, außer beim Turnen. Dies gilt für alle Erwachsenen. Die Kinder sind davon befreit. Bei Fragen wendet Euch direkt an die Übungsleiter. Für alle neuen Kids, die gerne kommen möchten und noch auf der Warteliste stehen (Eltern-Kind-Turnen), bitten wir um Geduld. Aktuell sind alle Gruppen voll besetzt. Wir melden uns, sobald es wieder Plätze gibt (ca. Frühjahr 2022). Wir haben die Warteliste aktuell geschlossen, da die Nachfrage sehr hoch ist. Für alle 5-Jährigen-Kinder, meldet Euch, in der „großen“ Gruppe gibt es aktuell in der Gruppe 18-19 Uhr noch freie Plätze. Bei Fragen, kontaktiert uns per Mail an muvaki@tsverlenbach.de . Viele Grüße Euer Turn-Team

PS: Herzlichen Dank für eure vielen leckeren Kuchen beim TSV Weißwurstfrühstück!

 

Dezember 2020:

Aktuell darf immernoch kein Turnen stattfinden. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten erhalten. 

 

30.10.2020

+++ Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs bis Ende November +++


Liebe Sportler, Trainer, Eltern und Mitglieder,
als Verein ist es unsere gesellschaftliche Verantwortung die Ausbreitung des
Coronavirus mit allen möglichen Maßnahmen zu entschleunigen - für die
Gesundheit von uns allen!


Uns trifft der erneute Beschluss der Einstellung des kompletten Trainings- und Spielbetriebs im Amateursport bis Ende November hart, aber wir unterstützen diesen voll.


Wir hoffen, dass mit dieser Maßnahme die Welle gebrochen werden kann und wir noch in diesem Jahr wieder in den Sportbetrieb zurückkehren können um dem Virus und den Weihnachtspfunden den Kampf anzusagen. Wenn wir jetzt diszipliniert sind, können wir das schaffen!


Uns ist wichtig, dass ihr auch in den kommenden Wochen untereinander digital in Kontakt und sportlich bleibt. Wir werden euch dabei unterstützen und über eure Abteilungs- und Übungsleiter/Trainer auf dem Laufenden halten. Passt auf Euch auf – bleibt gesund!


Eure Vorstände
Oliver Sanden & Ramona Rosendorf
  

 

19.10.2020

Liebe Eltern, aufgrund der geänderten CoronaVO, müssen wir morgen leider pausieren und uns voraussichtlich neu organisieren.Wir können beim Turnen keinen Abstand halten und sind somit lt. VO auf 10 Personen limitiert. Vielleicht gibt es aber noch eine Änderungen in der Sport VO , welche uns Sport mit mehr als 10 Personen erlaubt, sodass wir nach den Ferien mit den bisherigen Gruppen Turnen können. Wer weiß! Aufgrund der unsicheren Situation, gehen wir vorsichtig vor, pausieren morgen und nach den Herbstferien turnen wir hoffentlich wieder - entweder in den bisherigen Gruppen oder mit neuem Plan. Die Details geben wir rechtzeitig bekannt, wir wollen auf alle Fälle turnen. Vielen Dank für euer Verständnis. Eure Übungsleiter Anja, Maren, Stefie, Julia, Janine & Ramona

 


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home