Alte Herren

Die Alte Herren Gruppe als Teil der Aktiven Fußballabteilung dient als "Auffangbecken" für diejenigen, die noch Spaß am Fußball haben, aber sich nicht mehr dem Terminstress und der jugendlichen Härte aussetzen wollen.

Hier tummeln sich ca. 30 Fußballspieler, die zwischen 30 und 50 Jahre alt sind. Wir trainieren einmal wöchentlich und spielen in der AH-Bezirksliga Unterland. Für Freundschaftsspiele und Turniere (auch ausserhalb der Region) sind wir jederzeit offen und freuen uns über Kontakte zu anderen Vereinen.

Zu den sportlichen Highlights gehört zudem das alljährlich stattfindende Neckarsulmer-Stimme-Turnier. Der gesellige Teil kommt hierbei natürlich auch nicht zu kurz.

Wir spielen aktuell unter dem Namen SGM Erlenbach/Binswangen.

Die Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Erlenbach und dem TSV Binswangen besteht seit März 2010.

 

Erfolge

Teilnahme am Pokalfinale 2010.
Gleich bei der 1. Teilnahme an der AH-Runde wurden wir Meister der AH-Kreisliga.
Aufsteiger in die AH-Bezirksliga.

 

Ansprechpartner

Simon Rosendorf

Tel.: 07132-170238

ahfussball@tsverlenbach.de

 

Dieter Knödler

Tel.: 07132-5296

 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

26. Jan. 2019

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home