Schön, dass Sie uns angeklickt haben, bei uns reinschauen. Wir freuen uns über alle, die bei uns reinschnuppern. Sie werden sehen, bei uns ist immer etwas los, auch und gerade weil wir schon reichlich Erfahrung haben. Bei uns ist der Spaß und die Gemeinsamkeit sehr wichtig. Das sportliche steht jedoch im Vordergrund, ohne Wettbewerbsgedanken. Jeder macht so gut er / sie kann.

Wir sind eine gemischte Abteilung und wir sind offen für Neue, Neues. Das Alter liegt zwischen 40 und 80 Jahren, daher sehr gemischt, dadurch aber auch sehr vielseitig.

 

Wir sind

51 Sportbegeisterte beiderlei Geschlechts. Unser Alter bewegt sich ab 40 aufwärts so lange man fit ist, also kein Junggemüse mehr, aber auch nicht schrottreif. Bestehend aus ehemaligen Fussballern einschließlich ihrer Ehefrauen (endlich mal gemeinsam auftretend) und einfach nur vom Sport angetane Erlenbacher und Binswänger.

 

Was für Sport?

Es gibt im gesamten Jahr zwei feste Termine für sportliche Aktivitäten:

Montags um 18.30 Uhr (während der Sommerzeit) im Erlenbacher Wald. Treffpunkt ist der "alte Häckselplatz" zum Walken/Joggen, Distanz: 6,2 Kilometer (ca. 1 Stunde). Sollte sich die Uhrzeit verschieben wird dies unter "Aktuelles" mitgeteilt.

Freitags um 20.00 Uhr in der Sporthalle (Mittelteil). Hier finden Gymnastik, Aerobic und Bewegungsspiele statt (ca. 1 Stunde). Die Geselligkeit nach dem Sport gehört selbstverständlich auch dazu. 

Hinzu kommen ab und an: Sportabzeichen, Radfahren, Boule, Wandern und vor allem auch Feiern.

 

Ansprechpartner

Kontakt per E-Mail freizeitsport(at)tsverlenbach.de

Abteilungsleiter:
Hermann Keicher
Weinstr. 81 - Tel.: 07132-17196

Sportliche Leitung:
Rolf Weißert
Tel.: 07132-920571

Sportabzeichen:
Rolf Weißert
Tel.: 07132-920571

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home