Melanie Schraag, Marian Schellenbeck und Elias Schwärmer sind Jugend-Vereinsmeister 2019!

Bei der nahezu größten Sommerhitze wurden am 1. Juni unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften mit knapp...


weiter lesen
Tischtennis

Herren III, Kreisklasse

Durch Krankheit, Verletzung und familiäre Verpflichtungen fallen immer wieder Kameraden aus, die...


weiter lesen
Tischtennis

Mädchen lll U18 Kreisliga A RR

Am Mittwoch 08.05. haben wir uns aus der Runde verabschiedet. Im Pokalachtelfinale sind wir gegen...


weiter lesen
Tischtennis

Natalie Rank erspielt den 5. Platz unter den Besten in Baden Württemberg!

Die creme de la creme des Tischtennissports von Baden Württemberg versammelte sich am vergangenen...


weiter lesen
Tischtennis

Vorschau: Jugend-Pokalendrunde am Sonntag, 26. Mai mit zwei Teams

Mit voller Kraft voraus steuern wir auf die Sommerpause zu. Ein weiteres Highlight steht dabei...


weiter lesen
Tischtennis

Erfolgreiche Bezirksendrangliste der Herren am 19. Mai in Offenau

Mit Simon Sanden, Konstantin Agapov, Michael Stajnko und Thomas Häusermann waren vier Herren bei...


weiter lesen
Tischtennis

Rückblick: Verbandsentscheid der Minimeisterschaften

Drei Erlenbacher "Minis" - also TT Spieler und Spielerinnen unter 12 Jahren, die noch...


weiter lesen
Tischtennis

Herren I, Rückblick Bezirkspokalendrunde "Final Four"

Zum ersten Mal konnten wir uns unter die Besten vier Mannschaften im Bezirkspokal I qualifizieren,...


weiter lesen
Tischtennis

Erfolgreiche Erlenbacher Teilnehmer bei den Minimeisterschaften

Frida Senghas, Vincent Arndt, Sophie Alexander und Jonathan Kem qualifizieren sich sogar zum...


weiter lesen
Tischtennis

Saisonrückblick Mädchen U18 II 2018/2019

Nach einer durchwachsenen Vorrunde, in der der geplante Aufstieg knapp verpasst wurde, fanden die...


weiter lesen
Tischtennis

Jugendinfo: Jugend-Vereinsmeisterschaften am 1. Juni. Jetzt anmelden!

Liebe Jugendspieler, am Samstag, 1. Juni finden unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019...


weiter lesen
Tischtennis

Deutschordensturnier 2019

Robin van Beusekom mit zwei Podestplätzen!


weiter lesen

 

 
 
 
 
Home