< Verdienter Heimsieg gegen Beilstein
Kategorie: Fußball

Die Serie hält auch in Obereisesheim

Türkiyemspor Obereisesheim - SGM 1:5 Reserve Türkiyemspor Obereisesheim - SGM 2:3


Türkiyemspor Obereisesheim - SGM 1:5

Tore: 2x L. Häußer, 2x T. Reinthaler, M. Hillert

Den 5. Sieg im 6. Saisonspiel konnte unsere Elf beim Gastspiel in Obereisesheim einfahren und dadurch den Platz an der Tabellenspitze weiter festigen.

Leider musste man kurzfristig den Ausfall von Kapitän T. Stricker verkraften, doch das Fehlen war nicht spürbar. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet und schlussendlich auch in der Höhe verdient.

Kommenden Sonntag kommt es im Heimspiel gegen den TSV Talheim zum Spitzenspiel der Kreisliga A1. Hier gilt es, alles in die Waagschale zu werfen, um auch hier bestehen zu können und die Tabellenführung verteidigen zu können.

 

Reserve Türkiyemspor Obereisesheim - SGM 2:3

Tore: 2x M. Dinius, M. Cvitic

Nachdem man in Sülzbach unglücklich verloren hatte, galt es nun Wiedergutmachung zu betreiben.

Allerdings musste man stark ersatzgeschwächt die Reise nach Obereisesheim antreten. Dies war auch vor allem in den ersten 20 Minuten zu sehen, als man bereits mit 2:0 in Rückstand lag. Doch unsere Jungs kämpften an diesem Tag aufopferungsvoll und konnten noch in Halbzeit 1 das Spiel drehen.

In Halbzeit 2 verpasste man es dann, das Ergebnis deutlicher zu gestalten und man musste so bis zum Schlusspfiff zittern.

Auch für unsere Zweite kommt es am kommenden Sonntag zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Talheim.

Sonntag, 07.10.2018

13:15 Uhr Reserve SGM - TSV Talheim

15:00 Uhr SGM - TSV Talheim

Zu diesen beiden Spitzenspielen würden sich unsere Jungs um zahlreiche Unterstützung von aussen sehr freuen.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home