< Die Serie hält auch in Obereisesheim
Kategorie: Fußball

Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel

SGM - TSV Talheim 0:1 Reserve SGM - TSV Talheim 1:0


SGM – TSV Talheim 0:1

 

Im Spitzenspiel der Kreisliga A1 begannen beide Mannschaften nervös. In den ersten 20 Spielminuten neutralisierten sich die Teams weitestgehend. Torchancen aus dem Spiel waren Mangelware, sodass Standards die gefährlichsten Möglichkeiten auf beiden Seiten bildeten.

Gegen Ende der ersten Halbzeit erarbeitete sich die Heimelf Feldvorteile zurück und übernahm die Spielkontrolle.

Die Gäste aus Talheim konnten sich im zweiten Durchgang steigern, sodass die dauerhaft umkämpfte Partie lange Zeit auf Messers Schneide stand. In der 82. Spielminute gelang dem Gast durch einen Distanzschuss das überraschende Tor des Tages.

In einer hektischen Schlussphase bewahrten die Gäste einen kühlen Kopf und brachten den Vorsprung über die Zeit. Alles in Allem wäre für beide Seiten ein Unentschieden gerecht gewesen.

 

Reserve SGM – TSV Talheim 1:0

Tor: M. Richter

Im Spitzenspiel der Reserveliga gegen den Tabellenführer neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und größere Torchancen waren zunächst Mangelware.

Die größte Chance hatte die SGM, als der Ball aus 5m über das leere Tor geschossen wurde.

Auch in Halbzeit 2 ein ähnliches Bild, wobei die SGM leichte spielerische Vorteile hatte. Allerdings musste man bis kurz vor Spielende warten, ehe M. Richter nach schöner Vorarbeit von P. Marczinski das viel umjubelnde 1:0 erzielen konnte. Somit grüßt die Reservemannschaft wieder von der Tabellenspitze.

Am kommenden Sonntag geht es zu den Auswärtsspielen bei der TSG Heilbronn:

Sonntag, 14.10.2018

13:15 Uhr Reserve TSG Heilbronn – SGM

15:00 Uhr TSG Heilbronn – SGM

Über zahlreiche Unterstützung würden sich hier beide Mannschaften sehr freuen.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home