< Doppelter Derbysieg!
Kategorie: Fußball

Auswärtserfolge in Neckarwestheim

Spfr Neckarwestheim - SGM 0:1 Reserve Spfr Neckarwestheim - SGM 2:4


Spfr Neckarwestheim – SGM 0:1

Tor: L. Häußer

Bei schmuddeligem Herbstwetter und Temperaturen knapp über dem 0-Punkt konnte unsere SGM einen am Ende vielleicht etwas glücklichen Sieg in Neckarwestheim einfahren und somit den 2. Tabellenplatz verteidigen.

Den Treffer des Tages erzielte bereits in der 3. Spielminute SGM-Torjäger L. Häußer.

Die SGM hatte Glück, dass die bisherige Tormaschine Neckarwestheim an diesem Tag keinen Treffer erzielen konnte und mehrmals am Aluminium scheiterte.

 

Reserve Spfr Neckarwestheim – SGM 2:4

Tore: 3x M. Richter, M. Schiemer

Wie bereits in den Wochen zuvor kam unsere Reservemannschaft nur schwer ins Spiel, was an diesem Sonntag sicherlich auch den Witterungsverhältnissen geschuldet war. Allerdings konnte man nach schöner Zusammenarbeit der Richter-Brüder den Treffer zum 1:0 erzielen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel dann der Treffer zum Ausgleich und wiederum kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit konnte Neckarwestheim sogar in Führung gehen.

Doch wie auch in den Spielen zuvor zeigte unsere Elf Moral und konnte das Spiel durch 3 weitere Treffer zum am Ende verdienten 4:2 Auswärtserfolg drehen.

 

Am kommenden Sonntag begrüßt die SGM die Gäste vom SV Blau/Weiß Heilbronn. Die Reserve hat spielfrei.

Sonntag, 04.11.2018

14:30 Uhr SGM – SV Blau/Weiß Heilbronn

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home