< Auswärtserfolge in Neckarwestheim
Kategorie: Fußball

Neuer Spitzenreiter der Kreisliga A1

SGM - SV Blau/Weiß Heilbronn 6:1


SGM – SV Blau/Weiß Heilbronn 6:1

Tore: 3x M. Karle, L. Häußer, T. Reinthaler, M. Hillert

Im Spiel gegen B/W HN erwischte die SGM einen Blitzstart und lag nach 20 Spielminuten bereits mit zwei Toren in Front.

Die SGM übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und agierte geschickt mit zwei identischen Angriffen.

Als die unsere Elf noch vor dem Pausenpfiff einen weiteren Treffer für sich markierte, war die Partie quasi gelaufen.

In der zweiten Spielhälfte blieb der Gast weitestgehend harmlos und konnte lediglich Ergebniskosmetik zum zwischenzeitlichen 4:1 betreiben. Die SGM ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und schraubte das Ergebnis noch auf 6 Tore in die Höhe.

Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte das Endergebnis noch deutlich höher ausfallen können.

Durch die gleichzeitige Niederlage des TSV Talheim im Spitzenspiel beim SV Sülzbach konnte unsere Mannschaft nun wieder die Tabellenführung der Kreisliga A1 einnehmen. Dabei hat man sogar 1 Spiel weniger ausgetragen als die Konkurrenz.

Nun gilt es, in den restlichen 3 schweren Spielen der Hinrunde die maximale Punkteausbeute zu erzielen, um den Platz an der Sonne erfolgreich bis ins neue Jahr nicht mehr abzugeben.

 

Unsere Reserve war am Sonntag spielfrei und greift erst wieder am letzten Hinrundenspieltag ins Geschehen ein.

Vorschau:

Sonntag, 11.11.2018

12:45 Uhr SC Ilsfeld II – SGM

Bitte beachten, dass am Sonntag bereits zur ungewöhnlichen Uhrzeit um 12:45 Uhr gespielt wird, da im Anschluss danach noch die Erste Mannschaft von Ilsfeld in der Bezirksliga spielt.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs aber auch zu dieser ungewohnten Uhrzeit sehr freuen.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home