< Neuer Spitzenreiter der Kreisliga A1
Kategorie: Fußball

Auswärtserfolg in Ilsfeld

SC Ilsfeld II - SGM 1:3


SC Ilsfeld II – SGM 1:3

Tore: L. Häußer, M. Hornung, T. Stricker

 

Den 5. Sieg in Serie konnte unsere SGM beim Auswärtsspiel in Ilsfeld einfahren.

Zu ungewohnter Uhrzeit musste man auch noch auf dem kleinen holprigen Nebenplatz antreten. Man merkte, dass unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel fand und man nicht das gewohnte Kurzpassspiel zeigen konnte. Dadurch waren auch Torchancen Mangelware, auch wenn man optisch überlegen war.

Gegen eine kämpferisch aggressive Heimelf dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe Torjäger L. Häußer das verdiente 1:0 erzielte.

Nach gut 1h Spielzeit konnte dann M. Hornung die 2:0 Führung erzielen. Allerdings konnte Ilsfeld durch einen strittigen Elfmeter zum 1:2 verkürzen, wodurch das Spiel nochmal spannend wurde. Kurz vor Spielende allerdings traf Kapitän T. Stricker ebenfalls durch einen Elfmeter zum verdienten 3:1 Endstand für unsere SGM.

Am kommenden Wochenende ist die SGM spielfrei. Das nächste Heimspiel findet daher erst am nächsten Donnerstag unter der Woche statt:

Donnerstag, 22.11.2018

19:30 Uhr SGM – TV Flein

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs auch zu dieser ungewohnten Zeit sehr freuen, um den Platz an der Tabellenspitze erfolgreich verteidigen zu können.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home