< Unentschieden im Spitzenspiel
Kategorie: Fußball

Winterpause


Nach dem letzten Spiel am vergangenen Wochenende haben sich die SGM-Fußballer nun in die Winterpause verabschiedet. Als Tabellenführer der Kreisliga A1 geht man nun in die Rückrunde der Saison 2018/2019.

Wir werden das Fußball-Jahr am Samstag, 15.12.2018 mit unserer Weihnachtsfeier abschließen und bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern, Gönnern und Zuschauern, die uns im gesamten Kalenderjahr 2018 unterstützt haben.

 Die nächsten SGM-Termine:

24.12.18 Auslosung internes Hallenturnier mit Weißwurstfrühstück - Gaststätte Sulmtalhalle

05.01.19 Internes Hallenturnier – Sulmtalhalle

Trainingsauftakt 2019:

Weitere Infos dazu gibt es demnächst an dieser Stelle.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home