< Erster Spieltag der Rückrunde 2018/2019
Kategorie: Fußball

Erfolgreicher Rückrundenauftakt

TSV Löwenstein - SGM 0:2


TSV Löwenstein – SGM Erlenbach/Binswangen 0:2

Tore: L. Häußer, T. Stricker

Erfolgreicher Auftakt zum Rückrundenbeginn für unsere Jungs.

Bei schwierigen Wetterbedingungen (Wind & Regen) mussten unsere Jungs zum 1. Spiel der Rückrunde 2018/2019 beim TSV Löwenstein antreten.

Die SGM zeigte über die gesamte Spieldauer eine ordentliche Leistung, allerdings fehlte der letzte Druck und die Entschlossenheit im Abschluss.

Löwenstein hielt mit Kampf und Leidenschaft lange dagegen und hatte auch die vielleicht größte Torchance in Halbzeit 1, als man die Latte traf.

Mit zunehmender Spieldauer wurde die SGM immer stärker, allerdings musste man bis kurz vor Spielende warten, eher durch ein Doppelschlag innerhalb weniger Minuten der am Ende doch verdiente Auswärts-Dreier eingefahren wurde.

 

Unser Reserve-Team hatte spielfrei, da Löwenstein ihre Reserve zurückgezogen hatte.

 

Am kommenden Sonntag, 24.03.2019, kommt es zum ersten Heimspiel 2019. Zu Gast sind die beiden Mannschaften des FC Obersulms.

Sonntag, 24.03.2019

13:15 Uhr Reserve SGM – Reserve FC Obersulm

15:00 Uhr SGM – FC Obersulm

 

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Teams sehr freuen.


 

 
 
 
 
Home