< Knapper Sieg gegen Obersulm
Kategorie: Fußball

Niederlage in Wüstenrot

FV Wüstenrot 2 - SGM 2:0


FV Wüstenrot 2 – SGM 2:0

 

Nicht unverdient verlor unsere Mannschaft beim Gastspiel bei der zweiten Mannschaft des FV Wüstenrot.

Auf dem neuen Kunstrasenplatz kam unsere Elf nur sehr schwer ins Spiel. Die Gastgeber standen sehr kompakt und unserer Elf fiel es schwer, zwingende Torchancen zu kreieren, obwohl man das Spielgeschehen weitestgehend kontrollierte.

Folglich musste man durch einen Doppelschlag der Heimelf innerhalb weniger Minuten einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen.

Auch in Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Die SGM kontrollierte zwar weiterhin das Spielgeschehen, die Gastgeber hielten aber körperlich robust dagegen. An diesem Tag hätten unsere Jungs wahrscheinlich noch stundenlang spielen können, ein Tor zu erzielen war an diesem gebrauchten Sonntag nicht vergönnt.

 

Nun gilt es, in den kommenden Spielen wieder die ein oder andere Schippe draufzulegen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

An diesem Sonntag begrüßt die SGM die Mannschaften des SV Sülzbach auf dem Sportgelände an der Sulm.

Sonntag, 07.04.2019

13:15 Uhr Reserve SGM – SV Sülzbach

15:00 Uhr SGM – SV Sülzbach

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Save the Date!

Außerordentliche

Hauptversammlung

05.06.2019

BBH (!)

 

 
 
 
 
Home