< Niederlage in Wüstenrot
Kategorie: Fußball

Punkteteilung gegen Sülzbach

SGM - SV Sülzbach 1:1 Reserve SGM - SV Sülzbach 7:1


SGM – SV Sülzbach 1:1

Tor: T. Reinthaler

Die erste 45 Minuten nutzen beide Teams um sich abzutasten, das Spielgeschehen fand meist im Mittelfeld statt und Torchancen waren Mangelware. In der zweiten Halbzeit übernahm die SGM mehr und mehr das Spiel und konnte durch einen Lattentreffer die erste Nennenswerte Torchance verzeichnen. Ab diesem Moment an wurde der SV Sülzbach in seine eigene Hälfte gedrückt und die Führung lag in der Luft. Begünstigt durch ein nicht gesehenes Handspiel konnte sich ein Sülzbacher Spieler an der Seitenlinie einen klaren Vorteil verschaffen, und nutze diesen um passgenau den Ball in die Mitte zu legen, wo der mitgelaufene Stürmer nur noch einschieben musste. Mit Wut im Bauch konnte wenige Minuten später der verdiente Ausgleich erzielt werden. Die restlichen Minuten warf die SGM nochmals alles nach vorne und hatte auch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Alles in allem ein unglückliches Unentschieden, bei der ein Sieg für die Heimelf möglich gewesen wäre.

 

Reserve SGM – SV Sülzbach 7:1

Tore: 4x M. Richter, Y. Richter, 2x M. Dinius

Nach der Niederlage im Hinspiel wollte unsere Zweite dies im Heimspiel wett machen und konnte einen nie gefährdeten Heimsieg einfahren gegen allerdings personell stark gebeutelte Gäste aus Sülzbach.

Durch diesen Sieg konnte man auch wieder die Tabellenführung übernehmen.

 

Am kommenden Sonntag ist die Reserve wieder spielfrei, während unsere 1. Mannschaft zu Gast ist in Beilstein.

Sonntag, 14.04.2019

15:00 Uhr TGV Eintracht Beilstein – SGM

 

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen.


 

Save the Date!

Außerordentliche

Hauptversammlung

05.06.2019

BBH (!)

 

 
 
 
 
Home