< Sieg im Spitzenspiel
Kategorie: Fußball

Doppelter Derbysieg in Eberstadt

Vfl Eberstadt - SGM 1:2 Reserve Vfl Eberstadt - SGM 3:4


VfL Eberstadt : SGM Erlenbach/Binswangen 1:2

Tore: M. Keicher, T. Reinthaler

In den ersten 45 Minuten sah man ein schnelles Spiel mit leichten Feldvorteilen für unsere SGM, die in der 40.Spielminute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung gingen.

Nach der Pause machte Erlenbach etwas mehr Druck nach Vorne und baute seine Führung auf 0:2 aus. Danach kam Eberstadt wieder besser ins Spiel und verkürzte kurz danach auf 1:2.

Die SGM hatte danach noch einige gute Chancen, die sie aber nicht nutzen konnte und einen Spieler durch gelb/rot verloren nach einem wiederholten Foulspiel. Am Schluss machte Eberstadt nochmals mehr Druck nach vorne, um eventuell noch den Ausgleich zu erzielen, was aber leider nicht mehr gelang. Somit ging die SGM nicht unverdient vom Platz.

Quelle: Vfl Eberstadt

 

Reserve Vfl Eberstadt – SGM 3:4

Tore: 2x M. Dinius, M. Cvitic, M. Richter

Bereits im Spiel der Reservemannschaften kontne die SGM einen am Ende verdienten Auswärtssieg einfahren.

Nachdem man zur Halbzeit bereits mit 2:0 hinten lag, konnte man das Spiel durch eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Hälfte noch drehen und somit den Platz an der Tabellenspitze verteidigen.

 

Am kommenden Sonntag begrüßt die SGM die Mannschaften der Spfr Neckarwestheim.

Anpfiff ist am Sonntag, 12.05.2019 um

13:15 Uhr Reserve SGM – Spfr Neckarwestheim

15:00 Uhr SGM – Spfr Neckarwestheim

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Save the Date!

Außerordentliche

Hauptversammlung

05.06.2019

BBH (!)

 

 
 
 
 
Home