< Auswärtssieg in Heilbronn
Kategorie: Fußball

Nur Unentschieden gegen Ilsfeld

SGM - SC Ilsfeld II 1:1


SGM Erlenbach/Binswangen – SC Ilsfeld II 1:1

Tor: L. Häußer

Bei herrlichem Fußballwetter durfte die SGM heute den Gast aus Ilsfeld empfangen.

Die ersten 20 Minuten war abtasten angesagt. Keine der beiden Mannschaften wollte zu viel Risiko eingehen. Danach übernahm die SGM immer mehr die Oberhand doch der Führungstreffer wollte noch nicht gelingen. Somit verabschiedeten sich beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen. In der 62 Minute konnte die SGM sich mit dem Führungstreffer zum 1:0 belohnen.

Die Heimmannschaft machte so weiter wie bisher doch in der 77 Minute konnten die Gäste vom Elfmeterpunkt den Ausgleich erzielen. Die SGM rannte weiter an und konnte aus ihren weiteren Chancen nicht mehr als einige Lattentreffer raus holen.

 

Am kommenden Sonntag bestreitet die SGM ihr letztes Auswärtsspiel der Saison 2018/2019. Die Mannschaft ist zu Gast beim TV Flein.

Anpfiff ist am 01.06.2019 um 15:00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen im Saisonfinale.

Die Reserve hat erneut spielfrei.


 

 
 
 
 
Home