< Unentschieden im Spitzenspiel
Kategorie: Fußball

Auswärtssieg und Auswärtsniederlage

FV Wüstenrot II - TSV Erlenbach 2:3 TSV Untergruppenbach - TSV Erlenbach II 4:1


FV Wüstenrot II – TSV Erlenbach 2:3

Tore: M. Karle, F. Bratz, M. Keicher

Nachdem man das Spiel in den ersten 20 Minuten deutlich dominiert hatte und folgerichtig aus zahlreichen Torchancen 2 Tore erzielen konnte, erlebten die Zuschauer einen Bruch im Spiel unserer Elf und es schien nichts mehr zusammenzulaufen.

Die Heimelf schaffte es mit ihrer körperlichen Spielweise, wieder ins Spiel zu finden und konnte folgerichtig durch Passivität unserer Elf zum Ausgleich gelangen.

Allerdings gelang der Mannschaft kurz vor Spielende drch einen verwandelten Foulelfmeter der 2:3 Siegtreffer.

 

TSV Untergruppenbach – TSV Erlenbach II 4:1

Tor: M. Cvitic

Nichts zu holen gab es leider für unsere 2. Mannschaft beim Gastspiel in Untergruppenbach. Nachdem man zwischenzeitlich die frühe Führung der Gastgeber egalisieren konnte, schwanden in Halbzeit 2 die Kräfte und man verlor mit 4:1.

 

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Gäste des FC Obersulm. Anpfiff ist am 06.10.2019 um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.


 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home