< Auswärtssieg und Auswärtsniederlage
Kategorie: Fußball

Deutlicher Heimerfolg

TSV Erlenbach - FC Obersulm 5:0


TSV Erlenbach – FC Obersulm 5:0

Tore: T. Palamar, M. Hornung, L. Winter, 2x F. Bratz

Bei Fritz-Walter-Wetter ging es am Sonntag in die Partie. Ab der ersten Minute war die Heimmannschaft gut in der Partie und das Spiel ging nur in eine Richtung. Bis zu Halbzeit konnte der TSV den Ball zweimal im Netz des Gastes aus Obersulm unterbringen. Dank guter Torwartleistung der Gastmannschaft konnte die Heimmannschaft die Führung nicht höher schrauben und es ging mit 2:0 in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff sind wir sofort wieder gut in das Spiel gekommen und konnten in kurzer Zeit Treffer 3 und 4 im Tor unterbringen. Kurz vor Ende gelang dem TSV Erlenbach noch der Schlusstreffer zum 5:0. Alles in allem ein gutes Spiel der Heimmannschaft doch bei konsequenteren Chancenverwertung könnte das Endergebnis deutlich höher sein.

 

Die zweite Mannschaft war an diesem Sonntag spielfrei.

 

Am kommenden Sonntag treten beide Mannschaften wieder auswärts an. Während die Erste zum Tabellenletzten nach Ilsfeld muss, gastiert die zweite Mannschaft beim Tabellenführer in Beilstein.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag, 13.10.2019 für unsere Erste bereits um 13:15 Uhr, während die Zweite um 15:00 Uhr spielt:

13:15 Uhr SC Ilsfeld II – TSV Erlenbach

15:00 Uhr TGV Eintracht Beilstein – TSV Erlenbach II

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home