< Doppelerfolg zu Hause
Kategorie: Fußball

Kein Sieg in der Fremde

SV Blau/Weiß Heilbronn - TSV Erlenbach 1:1 TSV Weinsberg - TSV Erlenbach II 7:0


SV Blau/Weiß Heilbronn – TSV Erlenbach 1:1

Tor: L. Häußer

Nachdem unsere Elf bereits nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnte, musste man durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

 

TSV Weinsberg – TSV Erlenbach II 7:0

Nichts zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft beim Gastspiel in Weinsberg. Nach zuletzt 2 Siegen in Folge geriet man in Weinsberg unter die Räder, wobei dieses Ergebnis zur Halbzeit (Halbzeitstand 2:0) noch nicht absehbar war.

Jetzt gilt es wieder Mund abputzen und wieder an die gezeigten Leistungen aus den Spielen gegen Willsbach & Lehrensteinsfeld anzuknüpfen, will man in der B-Klasse bestehen.

 

Am kommenden Sonntag treten beide Mannschaften wieder zu Hause an:

Sonntag, 17.11.2019

12:45 Uhr TSV Erlenbach II – FC Neulautern

14:30 Uhr TSV Erlenbach – SV Sülzbach

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen!


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

10 Leitplanken

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home