< Fehlstart in die Rückrunde
Kategorie: Fußball

Unentschieden im Spitzenspiel

TSV Erlenbach - Spfr Neckarwestheim 2:2 TSV Erlenbach II - Spvgg Heinriet 2:3


TSV Erlenbach – Spfr Neckarwestheim 2:2

Tore: M. Karle, K. Knödler

Ein gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel der Kreisliga A1. Nachdem unsere Elf bereits früh durch ein Freistoßtreffer in Führung gehen konnte und dieses Ergebnis auch bis lange in die 2. Halbzeit halten konnte, schwächte man sich durch eine gelb/rote Karte in der 2. Hälfte. Neckarwestheim baute Druck auf und unsere Elf fand kaum Entlastung. Folgerichtig erzielten die Gäste 2 Treffer zur Führung. Allerdings konnten wir mit der letzten Aktion des Spiels per Handelfmeter den doch verdienten Ausgleich erzielen.

 

TSV Erlenbach II – Spfr Heinriet 2:3

Tore: M. Richter, M. Almis

Durch einen frühen Treffer in der 5. Spielminute ging unsere Zweite mit 1:0 in Führung, musste allerdings bis zum Halbzeitpfiff 3 Gegentore des Favoriten aus Heinriet hinnehmen.

In Halbzeit 2 bot man den Gästen Paroli und ließ kaum noch Torchancen zu, konnte allerdings nur noch den 2:3 Anschluss und somit auch den Endstand erzielen. Eine denkbar knappe Niederlage gegen ein Spitzenteam der Kreisliga B1, auf der gezeigten Leistung lässt sich aufbauen.

 

 


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

10 Leitplanken

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home