< Saisonstart 2020/2021
Kategorie: Fußball

Erfolgreicher Rundenauftakt

TSV Erlenbach - Spfr Neckarwestheim 3:0 TSV Erlenbach II - Spvgg Heinriet 4:1


TSV Erlenbach – Spfr Neckarwestheim 3:0

Tore: M. Karle, K. Knödler, M. Keicher

Gleich zum Saisonstart stand ein echtes Topspiel an.
Mit den Spfr. Neckarwestheim kam ein möglicher Titelkandidat nach Erlenbach. Beide Mannschaften spielten von Anpfiff weg nach vorne und suchten in der Offensive den direkten Weg zum Tor. Es entwickelte sich eine spannende Begegnung, bei der beide Mannschaften in der ersten Halbzeit gute Möglichkeit hatten in Führung zu gehen. Mit 0:0 ging man in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spieltempo hoch und das Spiel nahm an Spannung zu. Mit einer schönen Einzelleistung brachte Marcel Karle in der 64. Minute seine Farben in Führung. Zu diesem Zeitpunkt die verdiente Führung, da Erlenbach mehr investierte.
Neckarwestheim versuchte nun den Ausgleich zu erzielen, jedoch gelang Kai Knödler in der 76. Minute nach einer Standardsituation in dieser Druckphase das 2:0. Den Schlusspunkt setzte Manuel Keicher in der 95. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß. Alles in allem ein mehr als verdienter Heimerfolg für den TSV Erlenbach.

 

TSV Erlenbach II – Spvgg Heinriet 4:1

Tore: 2x F.Strunk, M. Richter, D. Ost

Einen erfolgreichen Saisonauftakt in der Kreisliga B1 konnte auch unsere 2. Mannschaft feiern.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man im Heimspiel gegen einen potenziellen Titelkandidaten siegte man souverän mit 4:1. Die Tore waren sehr sehenswert, einziger Wermutstropfen war das unnötige Gegentor kurz vor Spielende.

 

Am kommenden Sonntag ist die 2. Mannschaft spielfrei, während unsere Erste zum Auswärtsspiel nach Abstatt reist.

Sonntag, 30.08.2020, 15:00 Uhr

SC Abstatt – TSV Erlenbach

Über zahlreiche Unterstützung in Abstatt würden sich unsere Jungs sehr freuen.


 

Corona-Sportbetrieb

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

 

 

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home