< Erfolgreicher Rundenauftakt
Kategorie: Fußball

deutlicher Auswärtserfolg in Abstatt

SC Abstatt - TSV Erlenbach 1:7


SC Abstatt – TSV Erlenbach 1:7

Tore: 2x M. Karle, L. Karle, T. Reinthaler, R. Ebert, F. Bratz, Eigentor

Bei herrlichem Fritz-Walter-Wetter konnte unsere Elf verdient 3 Punkte aus Abstatt entführen.

Nachdem man bereits in der 1. Spielminute mit 1:0 in Rückstand geriet, bestimmte man in der Folgezeit das Spielgeschehen und konnte quasi jede Torchance auch verwerten, so dass am Ende ein verdienter 7:1 Auswärtserfolg bejubelt werden konnte.

Somit grüßt unsere Mannschaft nach 2 Spieltagen von der Tabellenspitze.

Die zuletzt gezeigten Leistungen gilt es nun an diesem Sonntag im Heimspiel gegen Löwenstein zu bestätigen.

Auch unsere zweite Mannschaft greift nun wieder in Spielgeschehen ein, nachdem man letzten Sonntag spielfrei war:

 

Sonntag, 06.09.2020

13:00 Uhr TSV Erlenbach II – TSV Willsbach

15:00 Uhr TSV Erlenbach – TSV Löwenstein

 

Über zahlreiche Unterstützung – unter Einhaltung der Hygienevorschriften – würden sich beide Teams sehr freuen.


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home