< deutlicher Auswärtserfolg in Abstatt
Kategorie: Fußball

gemischte Gefühle nach dem Heimspieltag

TSV Erlenbach - TSV Löwenstein 4:1 TSV Erlenbach II - TSV Willsbach 2:4


TSV Erlenbach – TSV Löwenstein 4:1

Tore: M. Karle, M. Hornung, Eigentor, J. Löw

Den 3. Sieg im 3. Spiel konnten unsere Jungs gegen die Gäste aus Löwenstein feiern.

Der TSV Erlenbach war sofort gut im Spiel und war die spielbestimmende Mannschaft. So dauerte es auch nur 10 Minuten, bis der Treffer zur 1:0 Führung fiel.

Nachdem sich die Gäste durch eine rote Karte dezimierten, versäumte man es, durch einen verschossenen Handelfmeter die Führung auf 2:0 auszubauen und musste überraschend im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht beirren, und feierte am Ende einen durchaus verdienten 4:1 Heimerfolg gegen einen potentiellen Mitfavoriten.

 

TSV Erlenbach II – TSV Willsbach 2:4

Tore: J. Löw, M. Cvitic

Eine Niederlage hingegen musste unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Willsbach hinnehmen.

Die Partie startete furios und es stand bereits nach 30 Minuten 2:2. Allerdings erzielten die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff die 3:2 Führung. Nach gespielten 60 Minuten konnten die Gäste noch den Treffer zum 2:4 Endstand erzielen.

An diesem Sonntag treten beide Mannschaften auswärts an. Während die 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Neulautern reist, spielt die Erste in Sülzbach:

Sonntag, 13.09.2020

15:00 Uhr FC Neulautern – TSV Erlenbach II

15:00 Uhr SV Sülzbach – TSV Erlenbach

Über zahlreiche Unterstützung zu diesen Spielen würden sich unsere Jungs sehr freuen.


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home