< kein Sieg am Sonntag
Kategorie: Fußball

Unglückliche Heimniederlage

TSV Erlenbach - SV Blau/Weiß Heilbronn 3:4 TSV Erlenbach II - TGV Eintracht Beilstein 2:1


TSV Erlenbach – SV Blau/Weiß Heilbronn 3:4

Tore: L. Karle, M. Karle, T. Palamar

Bei herrlichem Fußballwetter durfte der Tabellenführer heute den Gast aus Heilbronn empfangen. Beide Mannschaften starteten gut in die Partie und schenkten sich nichts. Schon in der 7. Spielminute gelang dem Gast durch einen Freistoß in den 16er die 0:1 Führung. Die Heimmanschaft ließ sich dadurch nicht beirren und konnte in der 11 Minute den Anschlusstreffer erzielen.

Nach einem Foulspiel des Torhüters von Blau Weiß Heilbronn wurde unserer Elf einen Elfmeter zugesprochen, der allerdings nicht verwandelt werden konnte.

Beide Mannschaften schenkten sich zu diesem Zeitpunkt nichts und spielten voll auf Angriff. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gast den zu diesem Zeitpunkt verdiente Führungstreffer.

Nachdem unsere Elf den Ausgleich erzielen konnte, musste man durch einen mehr als fragwürdigen Foulelfmeter erneut einem Rückstand hinterherlaufen.

Als kurz vor Spielende dann doch noch der verdiente Ausgleich erzielt werden konnte, musste man mit der letzten Aktion dieses Spiels noch den Treffer zur unglücklichen 3:4 Heimniederlage hinnehmen.

 

TSV Erlenbach II – TGV Eintracht Beilstein 2:1

Tore: ET, M. Cvitic

Einen Heimsieg feiern durfte unsere 2. Mannschaft gegen die Spitzenmannschaft und Aufstiegsfavorit aus Beilstein.

Über die gesamten 90 Minuten zeigte man einmal mehr eine couragierte und kämpferische Mannschaftsleistung, und das, obwohl man eine gute halbe Stunde in Unterzahl spielen musste.

 

Am kommenden Sonntag geht es für beide Mannschaften wieder auswärts weiter.

Während die 2. Mannschaft zum ASV Heilbronn reisen muss, reist unser A-Team zum Derby nach Ellhofen.

Sonntag, 27.09.2020

15:00 Uhr TSV Ellhofen – TSV Erlenbach

15:00 Uhr ASV Heilbronn – TSV Erlenbach II


 

Corona-Sportbetrieb

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

 

 

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home