< Unglückliche Heimniederlage
Kategorie: Fußball

erneute Niederlage unserer Ersten / Arbeitssieg für die Zweite

TSV Ellhofen - TSV Erlenbach 4:3 ASV Heilbronn - TSV Erlenbach II 0:2


TSV Ellhofen – TSV Erlenbach 4:3

Tore: T. Palamar, M. Karle, R. Ebert

Zu Beginn des Spitzenspiels war unsere Elf die bessere Mannschaft, allerdings konnte man keine der Torchancen nutzen.

So musste man mit dem ersten Angriff der Hausherren den 1:0 Rückstand hinnehmen. Allerdings konnten wir kurz vor Halbzeit noch den Ausgleich erzielen.

In Hälfte 2 gingen wir dann 2x in Führung, allerdings glich Ellhofen postwendend wieder aus und es gelang Ellhofen sogar noch, in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 4:3 Endstand zu erzielen.

 

ASV Heilbronn – TSV Erlenbach II 0:2

Tore: 2x D. Ost

Auf schwer bespielbaren Platz konnte unsere 2. Mannschaft durch einen Arbeitssieg die nächsten 3 Punkte einfahren.

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Mannschaften des Vfl Eberstadt sowie der TSG Heilbronn II in Erlenbach/Binswangen:

Sonntag, 04.10.2020

13:00 Uhr TSV Erlenbach II – TSG Heilbronn II

15:00 Uhr TSV Erlenbach – Vfl Eberstadt

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home