< Unglückliche Heimniederlage
Kategorie: Fußball

erneute Niederlage unserer Ersten / Arbeitssieg für die Zweite

TSV Ellhofen - TSV Erlenbach 4:3 ASV Heilbronn - TSV Erlenbach II 0:2


TSV Ellhofen – TSV Erlenbach 4:3

Tore: T. Palamar, M. Karle, R. Ebert

Zu Beginn des Spitzenspiels war unsere Elf die bessere Mannschaft, allerdings konnte man keine der Torchancen nutzen.

So musste man mit dem ersten Angriff der Hausherren den 1:0 Rückstand hinnehmen. Allerdings konnten wir kurz vor Halbzeit noch den Ausgleich erzielen.

In Hälfte 2 gingen wir dann 2x in Führung, allerdings glich Ellhofen postwendend wieder aus und es gelang Ellhofen sogar noch, in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 4:3 Endstand zu erzielen.

 

ASV Heilbronn – TSV Erlenbach II 0:2

Tore: 2x D. Ost

Auf schwer bespielbaren Platz konnte unsere 2. Mannschaft durch einen Arbeitssieg die nächsten 3 Punkte einfahren.

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Mannschaften des Vfl Eberstadt sowie der TSG Heilbronn II in Erlenbach/Binswangen:

Sonntag, 04.10.2020

13:00 Uhr TSV Erlenbach II – TSG Heilbronn II

15:00 Uhr TSV Erlenbach – Vfl Eberstadt

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home