< souveränder Derbysieg
Kategorie: Fußball

Unnötiger Punktverlust in Obersulm

FC Obersulm - TSV Erlenbach 1:1 TG Böckingen II - TSV Erlenbach II 3:1


FC Obersulm – TSV Erlenbach 1:1

Tor: S. Gülbahar

Nur zu einem Unentschieden reichte es unserer Ersten Mannschaft beim Auswärtsspiel in Obersulm. Gegen den Tabellen-Vorletzten war man zwar drückend überlegen, konnte aus dieser Überlegenheit jedoch kein Kapital schlagen und musste über weite Strecken des Spiels sogar einem Rückstand hinterherrennen.

Erst in der 8. Minute der Nachspielzeit der mehr als verdiente Ausgleichstreffer, der insgesamt aber deutlich zu wenig war.

 

TG Böckingen II – TSV Erlenbach II 3:1

Tor: F. Strunk

Nachdem man letzten Sonntag noch dem Tabellenführer den ersten Punktverlust abtrotzen konnte, musste unsere Zweite im Auswärtsspiel eine unnötige, aber unterm Strich auch verdiente Niederlage hinnehmen.

Nach der Führung in der 1. Minute verpasste man es nachzulegen und brachte den Gegner durch technische Fehler wieder ins Spiel zurück. Von Kampf und Wille war an diesem Sonntag leider nur wenig zu sehen.

Ausblick:

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Mannschaften des SSV Klingenberg sowie des FV Wüstenrot II in Erlenbach/Binswangen. Das Ziel muss es sein, die Gäste wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren zu lassen.

Sonntag, 18.10.2020

13:00 Uhr TSV Erlenbach II – SSV Klingenberg

15:00 Uhr TSV Erlenbach – FV Wüstenrot II

Über zahlreiche Unterstützung – unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regularien – würden sich unsere Jungs sehr freuen.


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home