< erneut 6 Punkte
Kategorie: Fußball

3. Sieg im 3. Spiel

TSV Erlenbach - TSV Löwenstein 2:1 TSV Erlenbach II - TSV Willsbach 2:2


TSV Erlenbach – TSV Löwenstein 2:1

Tore: J. Löw, T. Reinthaler

Den dritten Sieg im 3. Spiel konnte unsere erste Mannschaft einfahren im Heimspiel gegen den TSV Löwenstein.

Direkt von Beginn an war nur eine Mannschaft am spielen und man bestimmte das Spielgeschehen, allerdings zunächst ohne sich dafür zu belohnen.

So dauerte es bis zur 20. Minute, ehe J. Löw das verdiente 1:0 erzielte. In der Folgezeit verpasste man es aber, die Überlegenheit in weitere Treffer umzumünzen. Als man in der 80. Minute das 2:0 erzielte, dachte jeder, das Spiel sei entschieden, zumal sich die Gäste durch 2 Platzverweise selbst schwächte. Allerdings erzielten die Gäste noch den 2:1 Anschluss, so dass man bis zum Abpfiff doch nochmal zittern musste.

 

TSV Erlenbach II – TSV Willsbach 2:2

Tore: F. Strunk, M. Cvitic

Im Heimspiel gegen den bis dato Tabellenführer aus Willsbach musste unsere Zweite den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen.

Man merkte aber von Beginn an, dass der Gast ein ganz anderes Kaliber war als die Gegner zuvor, so dass am Ende ein nicht unverdientes Unentschieden heraussprang.

 

Am kommenden Sonntag treten beide Mannschaften wieder in der Ferne an:

Sonntag, 12.09.2021

15:00 Uhr SV Sülzbach – TSV Erlenbach

15:00 Uhr FC Neulautern – TSV Erlenbach II

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home