< Weiterhin ungeschlagen
Kategorie: Fußball

5. Spiel, 5. Sieg

TSV Erlenbach - SV Blau/Weiß Heilbronn 3:0 TSV Erlenbach II - TGV Eintracht Beilstein 0:2


TSV Erlenbach – SV Blau/Weiß Heilbronn 3:0

Tore: L. Halupka, L. Häußer, M. Karle

Den 5. Sieg im 5. Saisonspiel konnte unsere Erste im Heimspiel gegen die kroatischen Gäste aus Heilbronn einfahren.

Obwohl personell geschwächt, war man über die gesamte Spieldauer die spielbestimmende Mannschaft und konnte am Ende verdient die 3 Punkte einfahren.

 

TSV Erlenbach II – TGV Eintracht Beilstein 0:2

Nichts zu holen gab es stattdessen für unsere 2. Mannschaft gegen die Topmannschaft aus Beilstein.

Konnte man in der 1. Halbzeit noch gut dagegenhalten, war in Hälfte 2 offensiv leider nicht mehr viel zu sehen und verlor am Ende auch verdient.

 

Am kommenden Sonntag bestreiten beide Mannschaften wieder ihre Spiele in der Ferne:

Sonntag, 26.09.2021

15:00 Uhr ASV Heilbronn – TSV Erlenbach II

15:00 Uhr TSV Ellhofen – TSV Erlenbach

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften freuen.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home