< Erste Niederlage
Kategorie: Fußball

Ungefährdeter Sieg im Derby

TSV Erlenbach - Vfl Eberstadt 5:0 TSV Erlenbach II - TSG Heilbronn II 0:1


TSV Erlenbach – Vfl Eberstadt 5:0

Tore: T. Stricker, J. Löw, K. Knödler, 2x M. Karle

Einen ungefährdeten Heimsieg im Derby gegen die Gäste aus Eberstadt konnte unsere Erste Mannschaft erzielen. Man war von Beginn an gewillt, die Niederlage aus der Vorwoche wiedergutzumachen und setzte die Gäste vom Anpfiff weg unter Druck.

Die insgesamt harmlosen Gäste hatten in den 90 Minuten kaum etwas dagegen zu setzen, so dass am Ende auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg für unsere Elf heraussprang.

 

TSV Erlenbach II – TSG Heilbronn II 0:1

Eine unglückliche Niederlage musste hingegen unsere Zweite Mannschaft hinnehmen. In einer doch recht chancenarmen Partie nutzte der Gast eine der wenigen Chancen zum 1:0 Siegtreffer, auch wenn insgesamt ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

 

Am kommenden Sonntag treten beide Mannschaften wieder in der Ferne an:

Sonntag, 10.10.2021

15:00 Uhr FC Obersulm – TSV Erlenbach

13:00 Uhr TG Böckingen II – TSV Erlenbach II

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften freuen.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home