< Ungefährdeter Sieg im Derby
Kategorie: Fußball

Nur Unentschieden in Obersulm

FC Obersulm - TSV Erlenbach 1:1 TG Böckingen II - TSV Erlenbach II 3:0


FC Obersulm – TSV Erlenbach 1:1

Tor: M. Keicher

Leider nur mit 1 Punkt im Gepäck musste unsere Erste Mannschaft aus Obersulm die Heimfahrt antreten.

Insgesamt aber ein scheinbar gerechtes Unentschieden, unterm Strich aber 2 verlorene Punkte.

 

TG Böckingen II – TSV Erlenbach II 3:0

Das Spiel war bereits nach 15 Minuten gelaufen, als die Heimmannschaft die ersten 3 Schüsse im Spiel verwerten konnte.

Insgesamt fand unsere junge Mannschaft in der 1. Halbzeit nicht ins Spiel, durch personelle Änderungen in Halbzeit 2 war das Spiel dann ausgeglichener und man konnte sich auch einige Torchancen herausspielen, leider ohne zählbaren Erfolg.

 

Am kommenden Sonntag sind beide Mannschaften spielfrei.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home