< Licht und Schatten gegen Flein
Kategorie: Fußball

Nichts zu Holen in Talheim

TSV Talheim - TSV Erlenbach 3:1 TSV Talheim II - TSV Erlenbach II 2:1


TSV Talheim – TSV Erlenbach 3:1

Tor: M. Keicher

Auf schwerem Geläuf musste unsere Erste Mannschaft eine unnötige Niederlage einstecken gegen eine körperlich robust auftretende Talheimer Mannschaft.

 

TSV Talheim II – TSV Erlenbach II 2:1

Tor: D. Ost

Eine erneut knappe und unglückliche Niederlage musste unsere Zweite hinnehmen. Auf dem kleinen Nebenplatz in Talheim fand unsere Elf zunächst gut ins Spiel und konnte das Spielgeschehen weitestgehend kontrollieren. Doch leider konnte diese Überlegenheit nur in 1 Treffer umwandeln.

In Halbzeit 2 dann ein Bild um 180° gedreht. Unerklärlicherweise verlor man komplett den Faden und die Heimmannschaft war nun am Drücker und konnte durch 2 Treffer den 2:1 Heimsieg eintüten.

 

Am kommenden Sonntag treten beide Mannschaften erneut auswärts an. Hier gilt es, schnellstmöglich wieder die Leistung zu steigern, um wieder erfolgreich zu sein.

Sonntag, 14.11.2021

13:00 Uhr Türkspor Neckarsulm II – TSV Erlenbach

14:30 Uhr SSV Auenstein – TSV Erlenbach II

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home