< 2G+ als Zuschauer
Kategorie: Fußball

erfolgreiche letzte Heimspiele 2021

TSV Erlenbach - TSV Weinsberg 3:2 TSV Erlenbach II - Spvgg Heinriet 2:1


TSV Erlenbach – TSV Weinsberg 3:2

Tore: T. Palamar, M. Ludwig, M. Karle

Den 6. Sieg im 6. Heimspiel konnte unsere Erste gegen die Gäste aus Weinsberg einfahren.

Bei winterlich kalten Temperaturen kam unsere Elf jedoch nur schwer ins Spiel und lag zwischenzeitlich sogar mit 0:2 zurück. Allerdings zeigte man Moral und konnte durch eine starke Mannschaftsleistung am Ende doch mit 3:2 als Sieger den Platz verlassen.

Sehenswert der direkt verwandelte Freistoß durch M. Karle zum 3:2 Sieg.

 

TSV Erlenbach II – Spvgg  Heinriet 2:1

Tore: L. Halupka, F. Bratz

Zu einer großen Überraschung kam es im Spiel unserer Zweiten. Hier wurde der bislang ungeschlagene Tabellenführer aus Heinriet geschlagen!

Durch eine am Ende kompakte und gute Mannschaftsleistung konnte man so die Niederlagenserie beenden.

 

Am kommenden Sonntag bzw. Samstag finden die letzten Spiele im Kalenderjahr 2021 statt. Beide TSV-Mannschaften sind hier auswärts gefragt:

Samstag, 04.12.2021

12:30 Uhr SC Ilsfeld II – TSV Erlenbach

Sonntag, 05.12.2021

14:00 Uhr TSV Untergruppenbach – TSV Erlenbach II

Über zahlreiche Unterstützung – natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regeln – würden sich beide Teams sehr freuen!


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home