< Erneut 6 Punkte-Sonntag
Kategorie: Fußball

Sieg gegen den Tabellenführer

TSV Erlenbach - TSV Weinsberg 1:0 TSV Erlenbach II - TSV Willsbach 3:1


TSV Erlenbach – TSV Weinsberg 1:0

Tor: Eigentor

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Weinsberg entwickelte sich von Beginn an ein ansehnliches Spiel, allerdings ohne größere Torchancen auf beiden Seiten.

Die Gäste waren nur durch Standartsituationen gefährlich, während unsere Elf versuchte, durch spielerische Kombinationen zu Torchancen zu kommen.

Als dann die Gäste in Halbzeit 2 immer müder wurden, drückte die Heimelf auf den Sieg. Zunächst noch Pech durch einen Lattentreffer, wurde kurz darauf durch einen abgefälschten Ball der viel umjubelnde Treffer zum letztlich verdienten Heimerfolg erzielt.

Durch diesen Sieg hat man nun wieder direkte Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

 

TSV Erlenbach II – TSV Willsbach 3:1

Tore: F. Furfaro, 2x M. Dinius

Den 5. Sieg hintereinander konnte unsere Zweite einfahren im Spiel gegen Willsbach.

Nachdem man wie schon des Öfteren in dieser Saison bereits nach 10 Minuten den Gegentreffer zum 0:1 einstecken musste, konnte man das Spiel bis zur Halbzeit noch drehen.

Am Ende konnte man das Ergebnis noch auf 3:1 erhöhen durch den 2. Treffer von M. Dinius.

Somit steht man nun auf einem überragenden 3. Tabellenplatz!

 

Am kommenden Sonntag, 20.11.2022, sind beide Mannschaften spielfrei aufgrund des Totensonntags.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Save the Date 2022: 17.12.22

Erlenbacher Weihnachtsmarkt 

der Jugendabteilungen der 

Erlenbacher Vereine.

Marktplatz Erlebach

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home