< Sieg und Niederlage
Kategorie: Fußball

6 Punkte zum Jahresabschluss

TSV Erlenbach - TSV Talheim 4:2 TSV Erlenbach II - TSV Talheim II 3:0


TSV Erlenbach – TSV Talheim 4:2

Tore: ET, P. Bertok, F. Bratz, M. Varga

Im letzten Spiel des Jahres spielte unsere Elf von Beginn an druckvoll nach vorne und erspielte sich dadurch einige Torchancen.

Allerdings benötigte es dann ein Eigentor, um verdient in Führung zu gehen. Bereits kurz nach dem Führungstreffer konnten noch 2 weitere Treffer erzielt werden, ehe die Gäste noch vor der Pause zum 3:1 verkürzen konnten.

In Halbzeit 2 schaltete man dann 1-2 Gänge zurück, ohne dass die Gäste großartig gefährlich werden konnten. Durch einen verwandelten Handelfmeter erzielte Talheim dann noch den 4:2 Endstand.

Somit überwintert unsere 1. Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz, ehe es im kommenden Jahr in die Rückrunde geht.

 

TSV Erlenbach II – TSV Talheim II 3:0

Tore: J. Löw, 2x M. Cvitic

Auch unsere Zweite konnte im letzten Spiel des Jahres einen weiteren Dreier einfahren und ging somit in jedem Heimspiel als Sieger vom Feld.

Insgesamt war es ein mehr als verdienter Erfolg, welcher den 2. Tabellenplatz zur Folge hat.

Für unsere junge 2. Mannschaft ein überragender Erfolg!

 

Nun geht es für beide Mannschaften in die wohlverdiente Winterpause, ehe es Ende Januar dann wieder mit der Vorbereitung auf die Rückrunde weitergeht.


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Save the Date 2022: 17.12.22

Erlenbacher Weihnachtsmarkt 

der Jugendabteilungen der 

Erlenbacher Vereine.

Marktplatz Erlebach

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home