< 1. Heimspiel der Saison 2018/2019
Kategorie: Fußball

Heimsiege zum Saisonauftakt

SGM - TSV Löwenstein 2:1 Reserve SGM - TSV Löwenstein 5:0


SGM – TSV Löwenstein 2:1

Tore: 2x T. Reinthaler

Nach dem ersten spielfreien Wochenende gelang der Heimelf ein gelungener Saisonauftakt. Die Gäste aus Löwenstein waren auf Wiedergutmachung aus, sodass die gesamte Partie zu einer engen Kiste wurde. Durch eine schön herausgespiete Kobination erzielte die SGM nach einer guten Viertelstunde den schnellen Führungstreffer. Die nötige Sicherheit konnte daraus jedoch nicht gewonnen werden, sodass der Gast nach einem Schnitzer im Defensivverbund zum verdienten Ausgleich kam. Postwendent erzielte die SGM den erneuten Führungstreffer und rettete diese schlussendlich über die Zeit. In der zweiten Hälfte hatte Löwenstein durchaus Möglichkeiten diese zu eliminieren, was allerdings nicht gelang.

 

Reserve SGM – TSV Löwenstein 5:0

Tore: M. Schiemer, 3x M. Dinius, M. Richter

Auch unsere Reserve konnte zum Saisonauftakt einen souveränen 5:0 Heimsieg erzielen. Insgesamt eine eher schwache Partie, bei der sich unsere Elf lange Zeit sehr schwer tat.

Sehenswert war allerdings der schöne Kopfballtreffer von M. Schiemer sowie ein Tor aus ca. 50m von M. Dinius.

 

Am kommenden Sonntag gastieren beide Mannschaften der SGM beim Aufsteiger des FC Obersulm. Gespielt wird jeweils in Affaltrach:

Sonntag, 09.09.2018

13:15 Uhr Reserve FC Obersulm – SGM

15:00 Uhr FC Obersulm – SGM

 

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home