< Vorschau Jugend-Bezirksmeisterschaften am 13./14. Oktober 2018
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirksliga

TSV Erlenbach - TSV Untereisesheim 9:3


 

Heimspiel. Vollgas. Volle Ausbeute. Mit einer super Mannschaftsleistung holen wir den dritten Sieg im dritten Saisonspiel.

 

Zu Gast war der TSV aus Untereisesheim, gegen den wir in den Doppeln mit 2:1 in Führung gehen konnten. Auch in den Einzeln waren die folgenden Partien zunächst allesamt spannend. Simon und Rolf mit den ersten Punkten, doch die Gäste blieben uns bis zum 4:3 weiter dicht auf den Fersen.  Der dritte gegnerische Punkt bleibt aber weiter ein Weckruf für uns - Michael, Thomas, Simon, Dominic und Rolf schalteten in den Turbogang und sicherten uns mit fünf (meist deutlichen) Siegen nacheinander den verdienten doppelten Punktgewinn gegen den Aufsteiger.

 

Der tabellarische Platz an der Sonne ("ganz oben") bleibt uns erhalten, gleichzeitig sind wir nach drei Spieltagen das einzige Team ganz ohne Punktverlust. Dabei ist unser Doppel drei mit Konstantin und Rolf (3:0 Spiele) sowie unser hinteres Paarkreuz mit Michi und Häusi nach wie vor komplett unbesiegt (7:0 Spiele). So darf es gerne weitergehen!

 

Nach der "Länderspielpause" am kommenden Wochenende steht dann das nächste Auswärtsspiel am Samstag, 20. Oktober in Affaltrach auf dem Plan.

 

Die Punkte: Sanden/Häusermann (1), Thal/Agapov (1), Sanden (2), Siebel (1), Thal (2), Stajnko (1), Häusermann (1).


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home