< Mädchen lll U18 Kreisliga A VR
Kategorie: Tischtennis

Mädchen U18

TTC Zaberfeld - TSV Erlenbach II 2:3


 

In weniger als einer Stunde haben Alicia Arpogaus und Natalie Rank den dritten Sieg in dieser Saison geschafft. Zwar waren nur fünf Spiele notwendig, da die Gegnerinnen auch nur zu zweit angetreten waren. Die Spiele waren zum Teil

 

an Spannung kaum zu überbieten. Beispiel gefällig? Das Doppel (11:9, 16:14 20:18) für Natalie und Alicia. Das war eine Top-Leistung zum 2:1 Zwischenstand. Das Ergebnis zeigt, wie hoch konzentriert die Beiden zur Sache gehen und Rückstände auch immer wieder drehen können. Sogar der Betreuer kam

 

dabei in’s Schwitzen. Beide konnten auch jeweils ein Einzel gewinnen und

 

das Match verdient für sich entscheiden. Mit diesem Ergebnis dürfen beide

 

zufrieden sein, halten sie damit doch den dritten Tabellenplatz.


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home