< Herren I, Bezirkspokal
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirksliga

TG Offenau - TSV Erlenbach 5:9


Zwei Punkte nehmen wir aus dem Duell beim Tabellenletzten in Offenau mit. Ein Auswärtssieg der Kategorie Pflichtsieg, auch wenn die Offenauer Mannschaft aus unserer Sicht eindeutig nicht auf den letzten Tabellenplatz gehört.

Ein Punkt durch Simon/Thomas aus den Doppeln und zwei Zähler durch Simon und Dominic in den ersten Einzel im vorderen Paarkreuz brachten einen Zwischenstand von 3:3. Die Partie am Anfang noch sehr ausgeglichen.

Rolf, Thomas, Michi sowie erneut Simon und Dominic ballerten uns dann aber mit einer genialen Serie schnell mit 8:3 in Führung. Damit war es letztlich nur noch notwendig den finalen Ball zu verwandeln, was Michi in seinem zweiten Einzel gekonnt in vier Sätzen (beim Stand von 8:5) übernahm.

Die Vorrunde ist jetzt endgültig im Finale angekommen. Unser letzter Spieltag steigt am kommenden Samstag um 17.00 Uhr in Leingarten. Es ist und bleibt alles wahnsinnig eng beisammen, aktuell bewegen sich in der Tabelle die ersten fünf Plätze innerhalb von winzigen zwei Zählern. Auf in den Weihnachts-Endspurt. Anschließend gibt’s ein paar Wochen Zeit zum auskurieren & erholen!

Die Punkte: Sanden/Häusermann (1), Sanden (2), Siebel (2), Thal (1), Stajnko (2), Häusermann (1).


 

Save the Date!

Winterfeier

TSV Erlenbach

12. Jan. 2019 (!)

Sulmtalhalle

 

 
 
 
 
Home