< Mädchen lll U18 Kreisliga A VR
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirkspokal Viertelfinale

SpVgg Oedheim - TSV Erlenbach 4:3


Einen "heißen Tanz" gab´s im Pokal-Viertelfinale in Oedheim. Nach zwei recht eindeutigen Auftakt-Einzeln stand es schnell 1:1. Konstantin im Anschluss mit gutem Spiel aber etwas unglücklich, musste sich gegen die gegnerische Nummer zwei erst hauchdünn mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Das anschließende (und einzige) Doppel von Simon und Rolf holte uns das 2:2 in fünf Sätzen, wobei im letzten Satz kurzerhand aus 0:5 ein 11:7 gemacht wurde. Es blieb weiter spannend und wir waren gegen die nominell leicht stärkere Mannschaft weiter im Rennen. Simon in drei Sätzen mit dem 3:2. Die Heimmannschaft dann aber im nächsten Einzel ebenfalls deutlich zum 3:3 mit dem erneuten Ausgleich. Spannung pur! Das letzte Spiel des Abends war dann ein reines Nervenspiel, in dem wir uns knapp geschlagen geben mussten. 3:4 bei 130 Minuten Spielzeit. Das sagt eigentlich auch schon alles.

Die Punkte: Sanden (2), Sanden/Thal (1).


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

10 Leitplanken

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home