< Trainingsauftakt 2020 am Mittwoch, 8. Januar
Kategorie: Tischtennis

Rückblick: Erlolgreicher Ortsentscheid der Minimeisterschaften


Nach einer kleinen  Terminverschiebung konnten wir am Mittwoch, 11. Dezember den Ortsentscheid der Minimeisterschaften ausrichten. Mitspielen durfte jeder, der noch nicht aktiv in einer TT-Mannschaft spielt und maximal 12 Jahre alt ist. Erfreulicherweise fanden sich am genannten Mittwoch wieder zahlreich 13 tischtennisbegeisterte Kids pünktlich in der Sulmtalhalle ein. Nach einer kurzen Erklärung ging es auch schon los und die "Mini´s" gaben im Spiel mit dem kleinen schnellen Ball alles und hatten viel Spaß dabei.

Bei den Jungen gelang Vincent Arndt der Titelgewinn vor Arjan Almeta auf Platz zwei und Kias Jlussi auf dem dritten Platz. In der Spielklasse der Mädchen konnte sich Emilia Lutz vor Paulina Weiß und Melanie Geist durchsetzen.

Mit vollem Elan durften die Teilnehmer nach über 2 Stunden Spielzeit Stolz ihre Urkunden und kleinen Preise mit nach Hause nehmen. Und das Beste: Durch die unterschiedliche Wertung von Geschlecht und Altersklassen, haben sich sogar einige Teilnehmer zum Bezirksentscheid weiterqualifiziert. Dieser findet übrigens, wie letztes Jahr auch, am Sonntag 22. März in Erlenbach statt. Toll, dass ihr so zahlreich und motiviert dabei seit.


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

10 Leitplanken

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home