< Saisonrückblick Herren I, Bezirksliga 2019/2020
Kategorie: Tischtennis

Saisonvorschau Herren I, Bezirksliga


Vor rund 6 Monaten durften wir das letzte Mal über packende Partien berichten. Jetzt ist es wieder soweit - die Tischtennissaison startet in die Spielzeit 2020/2021. Zwar nicht wie gewohnt, aber mit umfassenden Konzepten sehen wir dennoch positiv in Richtung der neuen Saison. Durch den derzeit hygienebedingten Wegfall der Doppel werden gleichzeitig alle Einzelspiele ausgetragen. D.h. im Falle der Herrenmannschaften gibt es diverse Ergebnisse, die allesamt zwischen 12:0 und 6:6 liegen werden.

Mit Weinsberg, Heilbronn und Obereisesheim sind drei neue Mannschaften in die Spielklasse durch Auf- bzw. Abstieg gerutscht und versprechen so auch wieder einige unbekannt Duelle. Für uns gibt es am kommenden Wochenende bei der TSG Heilbronn den Startschuss.

Es wird zwar kein Jahr wie jedes andere - aber eine "gewisse Normalität" können wir in unserem Sport glücklicherweise gut umsetzen. Wir werden wie immer alles reinhauen und in den kommenden Wochen an dieser Stelle über den weiteren Verlauf berichten.


 

Corona-Sportbetrieb

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

 

 

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home