< Mädchen II BL
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirksliga

TSG Heilbronn III - TSV Erlenbach 7:5


Neue Saison. Erster Spieltag. Auswärtsspiel am Sonntagmorgen bei der TSG Heilbronn. Für Fabi und Konstantin waren heute Michi und Marcus am Start - vielen Dank dafür!

 

Damit auch schon hinein ins Geschehen, wo Häusi die Heilbronner Nr. 1 am Rande der Niederlage hatte, allerdings unglücklich im 5. Satz mit 10:12 an der ersten Überraschung des Tages vorbeischrammte. Simon holte in drei Sätzen den 1:1. Die TSG im Anschluss mit dem 2:1, während Rolf mit souveränem Spiel den 2:2-Ausgleich wieder herstellte. Die Gastgeber konnten dann im hinteren Paarkreuz erstmals auf 4:2 etwas davonziehen, während Simon in erneut drei Sätzen den Spielstand auf 4:3 stellen konnte.

Es blieb ein spannendes Duell und ging weiter flott hin und her. Die Heilbronner erst wieder direkt mit dem 5:3, ehe Rolf mit seinem bockstarken zweiten Einzelpunkt auf 5:4 erneut verkürzte. Und das, obwohl man auf der einen Seite des Tischs nach eigenen Angaben "überhaupt nichts" sieht. Es bleibt also spannend! Michi mit dem nochmaligen finalen Anschluss im Endspurt unsererseits zum 6:5, auch wenn die Gastgeber letztlich mit 7:5 die Oberhand behalten sollten.

Ein erster Spieltag, der definitiv nicht schlecht war - jedoch auch noch Luft nach oben lässt. Kommenden Samstag geht´s weiter mit dem ersten Heimspiel gegen den SV Heilbronn am Leinbach.

Die Punkte: Sanden (2), Thal (2), Stajnko (1).


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home