< Herren I, Bezirksliga
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirksliga

VfL Obereisesheim - TSV Erlenbach 9:3


Gegen eine starke Obereisesheimer Mannschaft, die im letzten Jahr noch in der Landesklasse gespielt hat, gab es für uns heute nicht viel zu holen.

In Durchgang eins gelang Simon der erste Erlenbacher Zähler in drei Sätzen. Die weiteren Spiele eroberten zunächst die Gastgeber relativ deutlich. Michi wollte es in seinem Einzel dann nochmal spannend machen und bog nach anfänglicher 2:0-Satzführung das Duell im Entscheidungssatz mental stark zum Sieg um. 2:4 aus unserer Sicht. Halbzeit. Im anschließenden Duell der beiden nominell stärksten Spieler der Liga konnte sich Simon gegen die Obereisesheimer Nummer eins in einem sehenswerten Spiel durchsetzen, was für heute unser letzter Punktgewinn bleiben sollte.

Der VfL alles in allem mit einem verdienten Sieg, auch wenn Häusi zwischenzeitlich nochmal im fünften Satz an einem weiteren Punkt gekratzt hat. So konnten wir zum Tagesabschluss zwar leider (erneut) nicht auf Punkte, dafür auf Rolf´s Geburtstag anstoßen!

Die Punkte: Sanden (2), Stajnko (1).


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home